Zitat:
Zitat von SuperAuti
Egal wann und welchen Trainer ich bekomme, um die Meisterschaft nicht zu verzerren werde ich die Saison mit 4x KO zu Ende spielen 
Hab in den letzten paar Saisonen immer wieder erfahren müssen, wie bitter es sein kann vom Trainerkarussell benachteiligt zu werden.
Macht euch den Scheiß gefälligst ohne mich aus
Lg
|
Das finde ich echt super von Dir!
Und Gratuliere aber freut mich auch wirklich für Dich das Du endlich wieder einen Trainer hast!!!
Glaub zwar dass das sicher nicht Dein Wunschtrainer ist, aber dafür ist er meinem sehr ähnlich (1 P. besser bei der besten dafür 1 P. weniger bei der schlechtesten off.Taktik) und so schlecht bin ich ja mit meinen Erf. luschen a net!
Achja der cat. hat sich übrigens 17 Std. davor den gleichen nur in def. Gekauft!
Zitat:
Zitat von h.nes
also Fredi, ich leg dir heute keine Steine in den Weg
du könntest dein neues Ziel "Meistertitel" also noch erreichen 
|
Wieso? Spielst auch 4 x Kontrollierte Offensive?
Und schau ma mal ob ich Deinen Stangenlenker Andi überhaupt a Tor machen kann!?
Aber wenn ich heute wirklich gewinnen sollte werd ich auch die letzten beiden Spiele gewinnen und schauen was dann wirklich rauskommt!
Aber 316k. Meisterprämie Von den Sponsoren hätt ich zumindest einmal abgeschlossen!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Willst du nicht aufsteigen oder wie? Fredi wieder in der 1. BL wär natürlich super!!!
|
Schau ma mal!
Bin ja 7. mit 5 P. Rückstand und das 3. Runden vor Schluss also auch sehr skeptisch das sich das wirklich ausgeht!?
Und wenn habts dafür wieder an Jausengegner da oben!

Obwohl wenn Du nicht bald einen Trainer findest/kaufst könnt ich Dich ja vielleicht auch einmal schlagen!?