Antwort

Alt 23.02.2013, 11:59
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
war wohl ein Irrtum meinerseits !
Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.

Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.
Alt 24.02.2013, 09:48
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.

Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.
21 Torangriffsewert hat nicht gereicht naja wirklich schade, ich wär gern gegen dich rausgeflogen
jetzt muss ich darauf hoffen, dass ich ähnliche Torangriffswerte gegen dich hab und du aus irgendeinem Grund nicht durchkommst. Dann wär ein 0:1 möglich. Aber im Endeffekt ist jetzt schon klar, wer Meister wird viel Glück im Cup, ich seh dich jetzt als Favoriten mit dem neuen Trainer!
Alt 25.02.2013, 11:27
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Auweh schon wieder mit Standard unterwegs. Allzu viel sollte es nicht ausmachen, ausser das ich meine 3er Taktik einmal spielen werde...
Alt 25.02.2013, 17:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich.
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...

Geändert von lukideluxe (25.02.2013 um 18:19 Uhr)
Alt 25.02.2013, 18:35
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich.
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...
mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt

aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*
Alt 25.02.2013, 21:55
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt

aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*
Ja, da kann ich dir nur Recht geben, bis jetzt hatte ich wirklich viel Gunst auf meiner Seite obwohl ich sie mehr als noetig beansprucht habe... Heute waeren mehr Viertel drinnen gewesen wenn ich gescheit eingestellt haette...

Aber wenn du gegen mich am Do ein Unentschieden schaffe dann ist es noch zu frueh zum aergern, denn das kann der plotschi dann genauso schaffen.

edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...
Alt 25.02.2013, 22:37
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...
Scherzkeks.
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel.

lg, zniachterl
Alt 26.02.2013, 01:37
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Scherzkeks.
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel.

lg, zniachterl
Ganz genau Brüderchen hau sie alle weg
sieht echt gut aus... mit den taktikwerten kannst auch in die 2.Buli aufsteigen

Alt 26.02.2013, 19:23
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|2
Rangliste: 183
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Scherzkeks.

lg, zniachterl
Jetzt nicht mehr.

Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.

Luki und Steets haben arges Pech gehabt in ihren Spielen.

Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet.
Alt 26.02.2013, 19:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Jetzt nicht mehr.

Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.

Luki und Steets haben arges Pech gehabt in ihren Spielen.

Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet.
Na Bumm So könnte mein Spiel am Do auch verlaufen Schade nur, dass steets jeweils einen Taktikpunkt pro Halbzeit für HV bekommt, damit geht sichs doch nicht aus
Alles gute plotschi! Vll haben wir unsere Liga auch ein bissi überschätzt

Antwort

Lesezeichen