Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis

Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus

Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich.

Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter

(Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...