Zitat:
Zitat von shadow08
eieiei warn des jetzt viele Seiten 
|
Bei mir warens nochmal 15 Seiten mehr (Gesamt kA ca 25 Seiten)
Zitat:
Zitat von shadow08
wennst dann mal Skillmonster hast und mit den Spielern und den Taks umgehen kannst dann sieht man ja am Faby was man da rausholen kann, seine Konter sind einfach kaum in Griff zu bekommen für die Gegner
|
Naja, irgendwie geht`s schon, wenn man will und es kann!
Zitat:
Zitat von Commander
Ich glaub ich brauch a wieder einen neuen teamnamen 
Irgendwas mit umbau oder neustart 
|
Wie wär`s mit "Schwarzes Loch" bzw "Schwarze Baugruabn" ?!?
Zitat:
Zitat von Commander
Was is mit dem Termi überhaupt los, er is dauernd online und is sich aber zu fein hier bei uns mal hallo zu sagen 
|
Zitat:
Zitat von shadow08
er ist noch ned lang wieder zurück und wenn dann wird von ihm sicher bald wieder ein ordentlicher Beitrag kommen 
|
Hallo an alle wieder!
I´m back!!! Hab mir den wohl längsten thread zum Nachlesen bis zum Schluss aufgehoben!

Was die Umbauer betrifft:
Da hat es pipo schön dargelegt, wie es am einfachsten und besten geht! Würde da kaum bis gar nix anders machen als er.
Woran vielleicht noch keiner denkt ist folgendes:
1) Kann es sein, dass die jetzt ach so billigen Defler-Trainer in Zukunft (wenn man selbst einen guten braucht) teurer werden, wenn alle auf Def-Taks umsteigen?!?
2) Sind dementsprechend die Jugis mit Def Taks auch enorm teuer in der Anschaffung, wenn jeder mit solche starten will?!?
Das beste was man mMn machen kann, ist der Masse einen Schritt voraus zu sein. Springt man zu spät auf einen fahrenden Zug auf, zählt man bestimmt zu den Verlierern der "neuersten" Erkenntnisse, weil sie schon wieder veraltet sind.
PS: Genau mit der "einen Schritt voraus Variante" sind beispielsweise pipo, DD und ich jetzt so erfolgreich, auch wenn vorallem meinen Spielern die absoluten Skills fehlen, die so viele User nachjagen!

PPS: Wobei ich da mit meine 5-6 Eigenbaujugis der 1.Stunde noch extremer bin als die beiden anderen!