Zitat:
Zitat von waldgeist
ja, aber die haben eh eine doppelte problematik: erstens gehen sie den anderen auf die nerven (was "ihnen" aber durchaus gefallen kann; es gibt leute, die das genießen)
und zweitens:
ich glaube, dass "deren" denkweise für sie selber sowieso nicht entspannend sein kann. möglicherweise prägt sie deren "durch schicksalhafte erfahrungen geprägter sog. 'realismus' " sogar in ihrer gesamten denk- und lebensstruktur. also immer. in jeder lebenssituation.
da möchte ich nicht damit tauschen; und so eine stets in eine richtung driftende denkweise hat höchstens was mit (früheren) schlechten erfahrungen zu tun, aber nichts mehr mit einer realistischen, entspannten, mal drüberschauenden realitätswahrnehmung. ist also realitätsfern, weil einseitig.
|
also ich finde es UNERHÖRT, dass das spiel für einen tag nicht verfügbar ist. schliesslich zahle ich (nicht wenig) pro monat in die kasse ein. ich finde, man kann schon erwarten, dass das portieren des servers zügiger geht. ausserdem kann keiner erwarten, dass jeder spieler regelmässig im forum nachliest, dass eine pause geplant ist.
und JA, mein nächster transfer läuft am nächsten mittwoch aus. ich FREUE mich schon darauf, wenn mein spieler in die transfermarkt-rush-hour verschoben wird und unter dem wert verkauft wird.
geradezu UNERTRÄGLICH aber ist das psychologisieren eines forums-redakteurs zum gemütszustand aller jener, die hier kritik äußern. das steht niemandem zu, das ist realitätsfern.