Zitat:
Zitat von mind.hrhr
grats zum sieg.. wie darf ich den  smilie neben deinem tipp zu meinem spiel verstehen?
auswärts bei dave war für mich leider nichts zu holen. 2 tore gegen ihn sind aber für mich ein top wert
im letzten viertel hatte ich für dieses spiel nicht die richtigen regeln erstellt, somit alle bemühungen umsonst.
ist wirklich eine top liga, da braucht sich kaumm jemand verstecken ( ich verstecke mich schon
bis zur nächsten runde
edit @spielplan. wie es der zufall will, gibts jetzt 2 friendlies gegen steets .. gab auch schon mal leichtere spiele..
|
bin von unserem duell ziemlich frustriert. daheim darf ich nie und nimmer 2 tore kassieren. keine ahnung wie es dazu kommt. irgendwas läuft bei mir derzeit häufiger gehörig schief. schlussendlich war das 5:2 natürlich dennoch recht deutlich, aber wer weiß ob's so deutlich geworden wär wenn du die regeln korrekt eingestellt hättest. unterm strich bleibt aber ein sieg für mich, insofern eigentlich doch irgendwie alles gut.
deine truppe scheint aber irgendwie brandgefährlich und sehr sehr konterstark. als normalo hat man es da generell sehr schwer gegen.
@stardude: grats zu dem doch überraschenden sieg gegen renanoned. bei 1 zu 5 chancen natürlich ein wenig glücklich, aber wie bei mir schon: letztlich zählen die punkte. die angriffs- und verteidigungswerte sind letztendlich entscheidend und diesbezüglich warst du überlegen, insofern einfach ne starke leistung
@all: werde versuchen morgen das tippspiel und die restlichen statistiken auf den neuesten stand zu bringen. da sollte ich eigentlich die zeit finden
die liga ist unterdessen wirklich eng beisammen. von platz 1 bis 8 nur 3 punkte differenz und kein team mehr ohne punktverlust und umgekehrt erst eines, pompinio, ohne punkt. ich muss im nächsten spiel auswärts gegen den file ran, wird schwer dort zu punkten