Zitat:
Zitat von tango
Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen.
Hast du gemerkt das zu mit 2900 Beiträgen eine schöne runde Zahl hast und nur noch 100 auf den 3000er fehlen, gratulier dir jetzt schon mal.
Und eines muß ich gleich sagen, deine Beiträge sind fast nie gespämmt.
Gruß Tango
|
So ist es. Lassen wir uns einfach überraschen.
Auf meine Beiträge schaue ich nicht. Ist mir echt egal wieviel ich habe. Ich bin ja auch schon eine schöne Zeit hier. Ich habe auch schon hier geschrieben wie DBDT noch nicht in den Startlöchern war. Zwar nicht viel, aber doch. Und seitdem damals DBDT angekündigt worden ist, bin ich dann gleich hier geblieben. Die Umstellung auf das Forum war schlimm, aber man gewöhnt sich dran.
Danke für die Glückwünsche, auch wenns mir wurscht sind (die Anzahl der Beiträge)
Wichtig ist die Information in den Posts. Man kann ja auch weniger schreiben, aber sinnvoll. Und zu posten nur wegen Beiträgen finde ich ....
Zitat:
Zitat von Floki
Gratulation zum Cuperfolg gegen deinen Bruder
Danke für die Information, aber das hilft mir eigentlich nicht viel, weil ich nicht weiß wieviel ich auf normal spiele (da ich immer mit rücksichtsvoll spiel). Ich schätze mal, dass ich mit normal auch auf über 150 komme.
Weist du villeicht den Unterschied zwischen rücksichtsvoll und normal?
|
Kann ca. 10 Punkte betragen. (grob geschätzt) So genau verfolge ich es aber auch nicht, dass ichs dir sicher sagen kann.
Gratuliere dir auch tango zum Cuperfolg.