Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Auswirkung des Länderbewerbs auf Erfahrung, Fitness, Motivation bleiben?
PRO status quo 28 32,18%
NEIN, Abschaffung der zusätzlichen XP, Fitness, Motivation 59 67,82%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 11.11.2012, 19:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
dass deine nicht aufgestellt werden weil du hier was schreibst ist mit sicherheit aus der luft gegriffen!
habe ich doch nie behauptet. also unterstell mir nicht solch nen schmarrn. das war eine generelle aussage, nicht auf einen meiner spieler bezogen.

ansonsten klar das du den teamchef verteidigst. dein bierbauch steht ja unerklärlicherweise im tor.
Alt 11.11.2012, 19:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
naja, wenn tatsächlich derartige Machenschaften wirklich vorkommen sollten,
ein guter Auswahltrainer erklärt natürlich auch mal seine Strategie/Taktik,
so können das doch nur Ausnahmen sein,
bin sicher, 99,8 % der Länderteamchefentscheidungen stehen zum Wohl des eigenen Bundeslandes/Länderteams

so ist das doch nur eine Frage der funktionierenden Abwahl, welche sich doch ziemlich leicht verwirklichen lassen müsste.

einer Argumentation zur Abschaffung des XP-Gewinnes der Spieler,
kann ich deshalb hier leider nicht folgen

Gruß: Rudolf MSV
mit einer besseren möglichkeit zur abwahl wäre ich auch einverstanden. aber so wie es jetzt ist, geht es nicht. so bleiben die teamchefs sicher im sattel obwohl sie solche spirenzchen veranstalten.
Alt 11.11.2012, 19:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
naja, wenn tatsächlich derartige Machenschaften wirklich vorkommen sollten,
ein guter Auswahltrainer erklärt natürlich auch mal seine Strategie/Taktik,
so können das doch nur Ausnahmen sein,
bin sicher, 99,8 % der Länderteamchefentscheidungen stehen zum Wohl des eigenen Bundeslandes/Länderteams

so ist das doch nur eine Frage der funktionierenden Abwahl, welche sich doch ziemlich leicht verwirklichen lassen müsste.

einer Argumentation zur Abschaffung des XP-Gewinnes der Spieler,
kann ich deshalb hier leider nicht folgen

Gruß: Rudolf MSV
@rudolf: Denke nicht nur an den Länderbewerb!!!
Das eigentliche Spiel besteht aus MS (und vielleicht noch Cup) und da sieht man die negativen Folgen der Schieflage bei den Länderauswahlen.

PS: OÖ soll machen was es will. SORRY für alle Beteiligten, aber ihr habt euren TC selbst gewählt. Soweit ich weiß war es ein Erdrutschsieg bei der Wahl!
Solche "Ausrutscher" passieren! zB in der 1.Länderteamsaison, wo so mancher TC auf eine falsche Philosophie gesetzt hat. Ohne Auswirkungen der Länderspiele auf die Spieler ist sowas nach einer Länderteamsaison wieder vorbei und hat sonst keine negativen Auswirkungen mehr, wenn es von devTom geändert werden würde!
Alt 11.11.2012, 19:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

@ rudolf: das problem ist für offler natürlich a bissi grösser, bei mir war der otto der hin und da gespielt hat in wien, sonst ist es nicht möglich einen zu stellen, denn off wird nicht gespielt.
wenn man aber off spielt kommen die (normalo) geier und schreien dass es eine frechheit ist wenn man nicht immer mit den besten (also normalos) spielt.
was da an hetzjagd veranstaltet wird ist auch unglaublich (tief!). wenn schon der dave so schreibt wenn 1x von ihm keiner aufgestellt wird, kann man ja vorstellen wie der rest drauf ist wenn die nicht mal eine nominierten haben

ich als länder TC würde mit sicherheit auch so ausfstellen wie ich es für richtig halte! es ist mühsam immer wieder das selbe erklären zu wollen -vor allem denen die noch nie länderTC waren- und jedes wochenende kommt das selbe

wenn die argumentation so ist wie in OÖ, kann man schnell in jedem bundesland spieler finden die nach eigener meinung besser sind als einer der aufgestellt war
Alt 11.11.2012, 19:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
habe ich doch nie behauptet. also unterstell mir nicht solch nen schmarrn. das war eine generelle aussage, nicht auf einen meiner spieler bezogen.

ansonsten klar das du den teamchef verteidigst. dein bierbauch steht ja unerklärlicherweise im tor.
wessen spieler hast dann gemeint?
kannst es ruhig reinschreiben, mal nachschaun obs wirklich so ist wies meinst
Alt 11.11.2012, 19:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

lieber hyde, du hast das ganze ins rollen gebracht, jetzt willst aussteigen wenns geändert wird. toll, bitte mach das

oder wart, wie hat der demon es so treffend geschrieben, du wolltest nur dass deiner xp mässig immer mehr davon zieht. was wolltest denn wirklich erreichen? eine aufstellung nach deinen wünschen, oder etwas faires?
jetzt wird über etwas faires nachgedacht und du willst aussteigen. glaub mir, keiner wird dich daran hindern...
Alt 11.11.2012, 19:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn schon der dave so schreibt wenn 1x von ihm keiner aufgestellt wird, kann man ja vorstellen wie der rest drauf ist wenn die nicht mal eine nominierten haben
traurig das du so tief sinkst. ich kritisiere den teamchef seit etlicher zeit, das kann jeder nachlesen unter länderbewerb/teamchef/mor_lock. dabei kam, glaub ich, in 9 von 10 fällen einer meiner jungs dort zum einsatz. dein vorwurf ist also hanebüchen. du solltest auch wissen das ich den teamchef schon lange kritisieren, schließlich hast du mir erst diese woche montag eine pn zu meinen kritiken und deiner meinung zum team geschrieben. mir nun so etwas zu unterstellen ist daneben, aber klar. der tc macht alles richtig, dein bierbauch steht ja im tor
Alt 11.11.2012, 19:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, das wirds sein
es hat sich aber so angehört, -und das war überraschend- oder kannst es präzisieren wen du dann mit reinschreiben und seine spieler nicht aufgestellt werden gemeint hast?
oder war das nur so dahingeschrieben?
Alt 11.11.2012, 19:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wessen spieler hast dann gemeint?
kannst es ruhig reinschreiben, mal nachschaun obs wirklich so ist wies meinst
tack und lemmer sind ganz schnell aus den kadern verschwunden... ist auch unauffälliger wenn niemand im team direkt sieht das 3mal stärkere vorhanden sind.
Alt 11.11.2012, 20:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
tack und lemmer sind ganz schnell aus den kadern verschwunden... ist auch unauffälliger wenn niemand im team direkt sieht das 3mal stärkere vorhanden sind.
ja tw, wissma eh.. sein besitzer hat sich sicher aufgeregt, konnte aber irgendwie seine beiträge nicht lesen/finden der tack hat glaube ich nur 1xp mehr und nicht 2.. könnte mich aber irren.
der lemmer hat 1x nicht gespielt, da hat der butz aber bei den gespielten taks eine bessere kombi. wurde auch erwähnt. der ist -so wie fast alle anderen offler- ausm kader. also anscheinend blieb was von eueren suderei hängen.
natürlich hätte ich gerne gesehen dass es auch heute 1x off gespielt wird, vllt sollte ich mich auch aufregen..
bei allem respekt, a bissi mehr sollte schon dahinter sein...

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfahrung, fitness, länderbewerb