Zitat:
Zitat von Polster
Wieso aus Versehen, hast dich vertippt beim Gebot  ? Die Ilzer Bierhenker waren ja auch beim Bieten dabei
Ja wir beide beschließen diese Saison, auf ein schönes Spiel, geht ja für uns um nichts mehr
Der Torschützenkönig ist dir ja auch nicht mehr zu nehmen, Gratulation
Bin echt schon gespannt wer sich den 2. Aufstiegsplatz schnappt.
|
naja vertippt. ich hab mir halt gedacht, bietest schnell ein bissl, weil der spieler in 4 minuten ausrennt - aber eigtl ist er viel zu teuer für sein alter..
naja was solls, ist trotzdem ein sehr guter spieler (und weil er nationalspieler ist, darf er ruhig bleiben). ja die bierhenker haben auch geboten. aber für die ist er taktisch viel zu schwach.
danke für die glückwünsche zum schützenkönig. der espen wird gegen dich pausieren, dass er sich in sachen fitness wieder ein bissl erholt. hatte einige spiele diese saison

hab grad nachgesehen. 15 spiele, und nur 4 in denen er kein tor gemacht hat. von daher schon eine schöne statistik
wie gesagt, ich freu mich auf unser duell. geht ja nicht mehr um allzu viel, aber wenigstens einen punkt möchte ich gegen dich holen (dann hab ich diese saison gegen jedes team zumindest einen punkt geholt - und das ist auch eine sehr nette statistik).