Antwort

Alt 28.09.2012, 16:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin!

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht!

Alt 28.09.2012, 17:50
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So Cup Gruppenphase überstanden! Nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin!

Jetzt heißt es den Bonus einsacken und schaun was in der KO Phase geht!
grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.

Geändert von DaveDudley (28.09.2012 um 17:53 Uhr)
Alt 29.09.2012, 18:06
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
grats, auch die zebras, latschi und die süderbraurupper sind weitergekommen. die purple hearts waren heute gegen die langzeitstudenten leider chancenlos.
ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen

Geändert von Juan100 (29.09.2012 um 18:09 Uhr)
Alt 30.09.2012, 22:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Ja das war eine Runde nach meinen Geschmack, die Konkurrenz hat ausgelassen und ich hab wieder wichtige Punkte gemacht.
Jetzt geht es zu den Cowboys, da könnte ich mir eigentlich die Anreise sparen.
dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen
martinsberg ist schon wirklich stark, das hab ich auch bereits gemerkt als ich meinen zweig angesehen habe. chancenlos sehe ich dich da aber keineswegs. bist für mich leichter außenseiter aber mit ein bisschen glück bei der chancenverwertung oder taktikwahl und du kannst da schnell auch weiterkommen. sehe euch nicht so weit auseinander.
Alt 01.10.2012, 11:09
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 1649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.

insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.

Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen.
Alt 01.10.2012, 16:10
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Online
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja zur Zeit geht bei meiner Mannschaft allgemein wenig ... Hätte die Aufstellung und die Taktik gegen The Lunatics gepasst, wärs vil. doch was geworden mit dem Aufstieg, aber gegen die langzeitstudenten war einfach nicht viel mehr drinnen ausser das ich taktisch mehr auf die 2te hälfte setzen hätte können aber bei dem TAW und TVW der Langzeitstudenten ....

Naja vieleicht wirds mit ein, zwei Verstärkungen nächste Saison was mit dem weiterkommen ...

lg. virenschutz

edith: Wieder Rabenschwarzer Tag heute ... wenns so weiter geht werd ich noch ein Abstiegskanditat ...

Geändert von virenschutz (01.10.2012 um 16:26 Uhr)
Alt 01.10.2012, 16:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Das glaub ich erst wenn ich nicht mehr einzuholen bin. Das nicht immer alles normal läuft, hab ich in anderen Ligen schon genossen, deswegen bin ich vorsichtig.

Zum heutigen Spiel wird es keine Überraschung geben, da die halbe Stammelf geschont werden muss, hoffe die Niederlage hält sich in Grenzen.
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.
Alt 01.10.2012, 16:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.
Naja also wenn es nach mir geht, wird er da auch "keine" Chance haben! Werde jedenfalls sicher nicht den gleichen Fehler wie im Hinspiel machen und meine Aufstellung und Taktik vergessen und dann nur mit 10 Mann spielen!

Jetzt wird mit der Stammelf gespielt

Vorher geht es aber morgen im Cup noch gegen USK Anif! wirklich kein Wunschgegner für die 1. KO Runde! Mal schaun was da "passiert"!

Alt 02.10.2012, 16:49
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi
Alt 02.10.2012, 16:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
WOW, cuppartie gedreht und in der verlängerung gewonnen bin echt stolz auf meine burschen.

jetzt freue ich mich auf den dave

wer ist noch in der nächsten runde?

gruss
latschi
leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.

Antwort

Lesezeichen