Zitat:
Zitat von jedi68
Ja das war eine Runde nach meinen Geschmack, die Konkurrenz hat ausgelassen und ich hab wieder wichtige Punkte gemacht.
Jetzt geht es zu den Cowboys, da könnte ich mir eigentlich die Anreise sparen. 
|
dein klassenerhalt ist meiner ansicht nach schon so gut wie gesichert. du bist 7 punkte vorne und holst normal noch garantierte 6 punkte gegen die volcoms und lenzing. villas restprogramm hingegen ist schwerer und ich sehe nicht wo die die 13 punkte holen sollten. und süderbraurupp hat einfach ne zu schlechte chancenverwertung. schade, ansonsten eigentlich ne gute truppe.
insofern brauchst du die punkte gegen mich auswärts auch nicht wirklich, zumal die vermutlich auch keiner deiner direkten konkurrenten holen wird wenn alles normal läuft. hab ja keine b-elf und daher spielt immer meine erste garnitur seit mitte der hinrunde. mal sehen wie stark du dagegen halten kannst. zu verlieren hast du auf jeden fall nix von demher bist du gefährlich.
Zitat:
Zitat von Juan100
ja auch gratulation an die aufsteiger !!! leider wird für mich gegen TSU Martinsberg endstation sein  schade weil bei einen aufstieg würde ich auf den dave treffen 
|
martinsberg ist schon wirklich stark, das hab ich auch bereits gemerkt als ich meinen zweig angesehen habe. chancenlos sehe ich dich da aber keineswegs. bist für mich leichter außenseiter aber mit ein bisschen glück bei der chancenverwertung oder taktikwahl und du kannst da schnell auch weiterkommen. sehe euch nicht so weit auseinander.