Antwort

Alt 16.09.2012, 09:04
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|3
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rishathra Beitrag anzeigen
also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir . alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt.

Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz.
Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde
Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist
Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz.
Habs gestern beim Friendly nochmals probiert aber diesmal wie von smarty erahnt hab ich auh den schon vorhandenen Stürmer definiert, sprich Sonnenschein Positionswechsel auf Zentral, dann hats hingehauen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ok.PNG (23,6 KB, 3x aufgerufen)
Alt 16.09.2012, 09:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens...die ersten 4 Regeln sind nur ein Versuch ob beim DS und KPS sich irgendwas verändert nicht wundern darüber...
Alt 16.09.2012, 09:09
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rishathra Beitrag anzeigen
also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir . alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt.

Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz.
Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde
Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist
Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz.
da hat rishathra besser augerln als ich.., den grafikanhang hab ich übersehen....

komisch ist halt, dass die regel 3 als vollzogen (grün unterlegt) angezeigt wird..
welter wurde ins mittelfeld eingewechselt..... für kara (nehm ich an)... wird im spielbericht auch so angezeigt....
der reihenfolge nach sollte aber kara bereits vorher in den sturm gewechselt haben...., dürfte also zum zeitpunkt des wechsels nicht mehr im mittelfeld gespielt haben...
könnt sein...., dass die wechsel von der engine vorgezogen werden.., hätte das aber selbst noch nicht beobachtet.
für mich scheinen die regeleinstellungen grundweg richtig. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du wechsel von welter für den müdesten mittelfeldspieler eingestellt hast und diese regel vorrang gegenüber anderen hat. meine damit, wenn du die regel genauer definiert hättest...., welter für einen namentlich genannten mittelfeldspieler, dann hätts (möglicherweise) gefunkt....

aber vielleicht überseh ich da auch was ... mit meinen augerln...
Alt 16.09.2012, 11:25
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

interessant, dass die einstellungszeiten der postings a bissl vawoadakelt sind..., ist mir schon öfter mal aufgefallen, dass die zeiten net passen....
Alt 17.09.2012, 20:28
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Herbstmeistertitel Steve! Starke Leistung
Alt 18.09.2012, 13:59
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|10|0
Rangliste: 1884

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Grats zum Herbstmeistertitel Steve! Starke Leistung
da kann ich mich nur anschließen

da ich weder auf noch absteigen werde, kann ich jetzt getrost meine jüngeren spieler trainingsoptimiert spielen lassen - da werde ich wohl noch einige tore kassieren
Alt 18.09.2012, 15:24
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
da kann ich mich nur anschließen

da ich weder auf noch absteigen werde, kann ich jetzt getrost meine jüngeren spieler trainingsoptimiert spielen lassen - da werde ich wohl noch einige tore kassieren
na da...., schließ ich mich doch an..., meine kicker freuen sich schon auf ein wiedersehen mit steves zähnefletschendem kampfteam
und sie zittern schon vor dem nächsten gladiatorenkampf......., mal sehen wieviele kicker da am ende noch am platz stehen werden

aber zuvor gibts ja noch a cupereignis ... da wünsch ich allen mal viel glück.. auf dass die liga die fahnen hochhält...., 5-6 sollten weiterkommen wenns der ligastärke entspricht..., aber was weiß man..
Alt 18.09.2012, 15:46
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|16
Rangliste: 2243
Standard

Danke für die Glückwünsche!

die Rückrunde wird aber auf keinen Fall leichter als die bisherigen Partien, da kann sich noch viel ändern, der Vorsprung ist ja ziemlich gering.

@ smarty: das wird ein Kampf um jeden Zentimeter, schließlich geht's um die Ehre meiner Kicker- noch dazu daheim auf der Krautwiesn!

edit: ich sag mal das war eine erfolgreiche Cup-Runde für unsere Liga!

Geändert von Steve 117 (18.09.2012 um 16:35 Uhr)
Alt 18.09.2012, 16:39
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ein 1:0 im cup..., knapp aber doch.... und jetzt mal schaun was noch alles kommt....
Alt 18.09.2012, 17:46
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche!

die Rückrunde wird aber auf keinen Fall leichter als die bisherigen Partien, da kann sich noch viel ändern, der Vorsprung ist ja ziemlich gering.

@ smarty: das wird ein Kampf um jeden Zentimeter, schließlich geht's um die Ehre meiner Kicker- noch dazu daheim auf der Krautwiesn!

edit: ich sag mal das war eine erfolgreiche Cup-Runde für unsere Liga!
naja... hätt novman nicht den jupiter vom firmament geschossen, dann wär meine prognose mit 5 teams aufgegangen. war halt a auslosungspech.... rishathra hat ausgelassen..., hatte aber auch kein leichtes los............

ja..., die krautwiese macht mir sorgen..., is ja a stolpriger untergrund bei dir..., da kann man leicht hängen bleiben

aber was den vorsprung und die veränderung anbetrifft..., naja..., bei dir gehts um den meister, den aufstieg seh ich jedenfalls nicht in gefahr. interessanter wirds dahinter, wobei ich da aber mit 2 auswärtspartien in den wichtigen spielen sicher die schlechteren karten hab. goasie kann vielleicht zum zünglein an der waage werden, aber fürs mitmischen hat er schon zuviele punkte liegen gelassen.

wenn in den nächsten partien alles so kommt wie zu vermuten ist, dann wirds ne fade liga. die abstiegskandidaten stehen fest und die teams die um den aufstieg rittern werden immer weniger aber meine kicker sind noch voll im saft und müssen sich auch bei novman gut präsentieren, weil für einige bald kein platz mehr sein wird, wenn die restlichen verstärkungen kommen

Antwort

Lesezeichen