ja, genau. also ich wünsche dir weiterhin ein fröhliches taktiktraining.
Zitat:
Zitat von dummp3zi
stellt ihr das nicht auch fest? die trainings fallen bei mir immer schlechter aus. habe immer eine kostante anzahl an ca. 10 jugendspielern und die verbesserungen werden immer weniger obwohl ich sie immer einsetze. wenn ienmal einer im training nicht steigt ist er beim nächsten ligaspiel sofort drinnen.
auch mein trainingslager ist ein frechheit. gleiches lager, gleicher trainer, gleiche kadergröße, alter halt um 1 jahr mehr... und nur ca 70% der verbesserungen von letzter saison!
was ist da los?
|
also ich denke schon, dass es pro saison eine abnahme gibt. bei den stricherln wissen wir es eh, da gibt es stufen.
aber ich denke auch, dass es altersmäßig eine kontinuierliche abnahme geben kann; auch bei den side-effekts.
natürlich kann auch sein, dass du nun anders aufstellst, die spieler andere gegner und damit andere aktionen (teils simuliert durch die benotungen) haben.
und wenn du die jugis nicht fast ständig spielen lässt, und einzelne jugis auch auf unterschiedlichen positionen spielen, wenn sie spielen, sind unterschiede möglich.