Antwort

Alt 30.08.2012, 14:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ich werde heute gewinnen - alles andere wäre keine Überraschung
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
schone nur 2 Spieler...wir werden sehen.
Zitat:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich brauch die 3 Punkte um Tabellenführer zu werden. Da mußt mindestens die halbe 11 schonen!

Leute so kann man nicht arbeiten
naja ich denk wenn schneckerl voll spielt, ists eine eindeutige sache. was sagts ihr dass ich bitte aus 3 spielen 6 punkte (mit einer unglücklichen niederlage (x wäre ok gewesen)) in der 1.ol dastehe??

@schneckerl: schönes neues logo
@nido: kandidatur zurückgezogen... das wird die angedeuteten abwanderungserscheinungen nach sich ziehen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 30.08.2012, 15:15
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja ich denk wenn schneckerl voll spielt, ists eine eindeutige sache. was sagts ihr dass ich bitte aus 3 spielen 6 punkte (mit einer unglücklichen niederlage (x wäre ok gewesen)) in der 1.ol dastehe??

@schneckerl: schönes neues logo
@nido: kandidatur zurückgezogen... das wird die angedeuteten abwanderungserscheinungen nach sich ziehen
Hältst dich ja richtig gut, aber ich glaube jakob und gepetto haben noch einige Asse im Ärmel.

Und ich hätte da noch 2 coolere Logos, die mir ein Designer aus meiner Firma gemacht hat, aber bei der 100*100 Pixel Grenze erkennt man da leider nicht viel...deshalb ist das jetzt eher Plan B. Aber ich werds dem Macher ausrichten.

@Nido: warum hast du zurück gezogen? bzw. dich dann überhaupt angemeldet. Gibt doch bei den Nationalmannschaften sicher auch Voreinstellungen für ein paar Wochen.

Und auf unser Spiel bin ich schon sehr gespannt, also ich hoffe ich muss mich nicht ärgern, dass ich da Leute auf der Bank gelassen habe...

Peace!
Alt 30.08.2012, 15:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hältst dich ja richtig gut, aber ich glaube jakob und gepetto haben noch einige Asse im Ärmel.

Und ich hätte da noch 2 coolere Logos, die mir ein Designer aus meiner Firma gemacht hat, aber bei der 100*100 Pixel Grenze erkennt man da leider nicht viel...deshalb ist das jetzt eher Plan B. Aber ich werds dem Macher ausrichten.

@Nido: warum hast du zurück gezogen? bzw. dich dann überhaupt angemeldet. Gibt doch bei den Nationalmannschaften sicher auch Voreinstellungen für ein paar Wochen.

Und auf unser Spiel bin ich schon sehr gespannt, also ich hoffe ich muss mich nicht ärgern, dass ich da Leute auf der Bank gelassen habe...
zeig mal die anderen logos kannst sie ja hier anhängen oder so..

@1.ol ich glaub dass ich eine ziemlich einfache 1.ol erwischt hab. wenn ich mir paschinga anschau. der steht da mit 1 x nach 3 runden.. aber da dürfte skilltechnisch auch was nicht stimmen. mit meinen neuverpflichtungen werd ich vl auch noch das eine oder andere pünktchen machen.

kennst du gepetto und jakob oder wieso denkst du, dass da noch mehr kommt?

Alt 30.08.2012, 16:07
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 131

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Edit: 1.HZ beste Taktiken 4:0 hinten *würg*

ergo: Verkauf --> Neuanfang

Geändert von NIDO_81 (30.08.2012 um 16:10 Uhr)
Alt 30.08.2012, 16:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich führe

welche id hat euer livespiel??

Alt 31.08.2012, 13:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Edit: 1.HZ beste Taktiken 4:0 hinten *würg*

ergo: Verkauf --> Neuanfang
Aber deine Offensive ist ja auch nicht so schlecht - 2 Tore bei 3 Chancen.

Zitat:
zeig mal die anderen logos kannst sie ja hier anhängen oder so..

@1.ol ich glaub dass ich eine ziemlich einfache 1.ol erwischt hab. wenn ich mir paschinga anschau. der steht da mit 1 x nach 3 runden.. aber da dürfte skilltechnisch auch was nicht stimmen. mit meinen neuverpflichtungen werd ich vl auch noch das eine oder andere pünktchen machen.

kennst du gepetto und jakob oder wieso denkst du, dass da noch mehr kommt?
und jakob und gepetto kenne ich von cupspielen (vor allem friendlycups). Haben beide recht gute Taktiken und wissen wie es läuft.

War gestern ein allgemein sehr guter dbdt-Tag für mich. Endlich nen guten TAW, ein gutes Ergebnis und einen 18 jährigen mit über 500k Gewinn verkauft. Hab da noch 1-2 mit der Klasse, also kann ich mir vielleicht den Verkauf eines Topspielers für einen neuen Trainer ersparen.

finde das logo mim alten Ball am coolsten, aber leider erkennt man fast nichts.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt-4.png (6,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt-3.png (7,3 KB, 11x aufgerufen)

Peace!

Geändert von Mag.Schneckerl (31.08.2012 um 13:55 Uhr)
Alt 31.08.2012, 14:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber deine Offensive ist ja auch nicht so schlecht - 2 Tore bei 3 Chancen.
@nido: 16er taktikwert nach der umstellung, das is aber auch gar nix. damit kannst 1. oder 2.ul spielen

Zitat:
und jakob und gepetto kenne ich von cupspielen (vor allem friendlycups). Haben beide recht gute Taktiken und wissen wie es läuft.

War gestern ein allgemein sehr guter dbdt-Tag für mich. Endlich nen guten TAW, ein gutes Ergebnis und einen 18 jährigen mit über 500k Gewinn verkauft. Hab da noch 1-2 mit der Klasse, also kann ich mir vielleicht den Verkauf eines Topspielers für einen neuen Trainer ersparen.

finde das logo mim alten Ball am coolsten, aber leider erkennt man fast nichts.
gute taktiken alleine helfen aber dort oben auch nichts mehr. sieh mich an, ich hab schwache taks und 3 siege aus 4 spielen. fange jetzt erstmals an zum taktik trainieren, nachdem die skills nicht mehr steigen wollen, bei meinen alten herrschaften.

@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht).

die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert )

Alt 31.08.2012, 14:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@nido: 16er taktikwert nach der umstellung, das is aber auch gar nix. damit kannst 1. oder 2.ul spielen

gute taktiken alleine helfen aber dort oben auch nichts mehr. sieh mich an, ich hab schwache taks und 3 siege aus 4 spielen. fange jetzt erstmals an zum taktik trainieren, nachdem die skills nicht mehr steigen wollen, bei meinen alten herrschaften.

@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht).

die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert )
Streber! Bac und Master in 5 Jahren ist echt recht flink.

Meinte aber auch das sie bei der Taktik wissen was sie tun, also ihre Taktiken möglicherweise an den Gegener anpassen. Zumindest kam mir das bei den Spielen gegen Jakob so vor. Da war ich mMn klarer Favorit hab dann aber ne Lektion erteilt bekommen.

Wir könnten auch mal wieder ein Friendly machen!? Schulde dir von letzter Saison noch ein paar Gegentore.
15.09!?

Peace!
Alt 31.08.2012, 16:55
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Deine Prüfsteine kommen erst, bis jetzt hast gegen den Ralph gewonnen der im Moment keinen Trainer hat, den Pauleta hast auf den falschen Fuß erwischt.

An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga.
Alt 31.08.2012, 17:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Deine Prüfsteine kommen erst, bis jetzt hast gegen den Ralph gewonnen der im Moment keinen Trainer hat, den Pauleta hast auf den falschen Fuß erwischt.

An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga.
Na Jakob du alter Spion!

@mind: die wichtigen Infos schicke ich dir dann per pm.

Peace!

Antwort

Lesezeichen