Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59499)

dbdtBot 15.08.2012 11:47

2. Oberliga/5, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81 16.08.2012 06:28

leichte Liga und ein alter mir Bekannter ist auch dabei :mrgreen:

gerwin 16.08.2012 12:24

grüß euch, ja also ich kenn schon viele hier von früher, vom cup oder vom hören/sehen aber hab scho prominentere ligen gsehn.. soll aber nix über die klasse aussagen i lass mi da gern überraschen :)
greets vom frequency backstage bereich muhaha :D

NIDO_81 16.08.2012 13:24

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1060355)
grüß euch, ja also ich kenn schon viele hier von früher, vom cup oder vom hören/sehen aber hab scho prominentere ligen gsehn.. soll aber nix über die klasse aussagen i lass mi da gern überraschen :)
greets vom frequency backstage bereich muhaha :D

viel Spaß am Frequency! Prominentere Ligen? Vielleicht stärkere, aber meine Liga ist immer am prominentesten :fish:

EDIT: Jetzt mal schnell durchgeschaut - sind ja 3 Teams da, die maximal Klassenniveau haben (inkl. mir :mrgreen: ), oder irre ich da? :sad:

Mag.Schneckerl 17.08.2012 09:29

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1060388)
EDIT: Jetzt mal schnell durchgeschaut - sind ja 3 Teams da, die maximal Klassenniveau haben (inkl. mir :mrgreen: ), oder irre ich da? :sad:

Naja, in der Unterliga würde ich mich vielleicht auch noch halten können...:D

NIDO_81 17.08.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1060819)
Naja, in der Unterliga würde ich mich vielleicht auch noch halten können...:D

jetzt tuns da nicht so untertreiben :mrgreen:

Wer hat denn Lust aufzusteigen? Wer spielt gar nicht mehr? Wer ist im Umbruch? UND!: Was macht Crystal Palace?

Wird ja spannend :fish: :fish: :fish:

Mag.Schneckerl 17.08.2012 12:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1060842)
jetzt tuns da nicht so untertreiben :mrgreen:

Wer hat denn Lust aufzusteigen? Wer spielt gar nicht mehr? Wer ist im Umbruch? UND!: Was macht Crystal Palace?

Wird ja spannend :fish: :fish: :fish:

Crystal Palace wird durchmarschieren und dahinter kommt der Rest... Außer natürlich Crystal Palace will das nicht, dann kommt ein Teil vom Rest, dann Crystal Palace und dann der Rest vom Rest.;-)

NIDO_81 18.08.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1060922)
Crystal Palace wird durchmarschieren und dahinter kommt der Rest... Außer natürlich Crystal Palace will das nicht, dann kommt ein Teil vom Rest, dann Crystal Palace und dann der Rest vom Rest.;-)

ja denke das wird so sein - CP hätte es ja letztes Jahr auch schon machen können

Mein Ziel - Nichtabstieg sollte sich problemlos realisieren lassen

hannes111 18.08.2012 17:22

hallo an alle ligakollegen
viel erfolg beim erreichen euer ziele;-)
mein ziel is der abstieg und der wird auch erreicht:lol:

mind.hrhr 20.08.2012 08:35

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1060922)

crystal palace ist durch die taktikumstellung (trainerminderung) glaub ich sogar schlagbar geworden. zumindestens wenn man sich das letzte friendly ansieht!

ich wünsche euch viel glück, hauts rein :clap: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.