Antwort

Alt 29.05.2012, 07:37
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
starker verteidger mit 3 jahren hahahahha

ich glaube du hast einfach einen schlechten zeitpunkt zum verkaufen erwischt. auf der anderen seite fehlt mir schon auf, das spieler über 21 schon sehr abfallen bei den preisen, obwohl sie gute fähigkeiten besitzen..
Deswegen habe ich mich ja noch nie bei meinen Verkäufen aufgeregt, weil ich weiß, dass der Markt nicht meine Vorstellungen hat, sondern auf andere (nicht so weise) Merkmale schaut.

Aber es ist einfach nur ärgerlich, wenn der gleiche Spieler mit einem Skill-up und ein paar off Taks mehr dann um +500k weggeht. Das ist eine Steigerung von +57% und einfach nicht nachvollziehbar .

Alt 29.05.2012, 11:44
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

[

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich mich ja noch nie bei meinen Verkäufen aufgeregt, weil ich weiß, dass der Markt nicht meine Vorstellungen hat, sondern auf andere (nicht so weise) Merkmale schaut.

Aber es ist einfach nur ärgerlich, wenn der gleiche Spieler mit einem Skill-up und ein paar off Taks mehr dann um +500k weggeht. Das ist eine Steigerung von +57% und einfach nicht nachvollziehbar .

Dein verkauf war billig da hätte es schon 1 mille sein können und maximal 1,250 der spieler , ausser er ist sehr sehr wichtig fürn käüfer und es gibt davon sehr sehr wenige am TM dann kann es aussreiser geben wie hier .

Auf jedenfall bei deinem verkauf hattest wirklich pech.
Alt 29.05.2012, 12:14
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 834
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
[

Dein verkauf war billig da hätte es schon 1 mille sein können und maximal 1,250 der spieler , ausser er ist sehr sehr wichtig fürn käüfer und es gibt davon sehr sehr wenige am TM dann kann es aussreiser geben wie hier .

Auf jedenfall bei deinem verkauf hattest wirklich pech.
anscheinend gibt es zu viele die vt trainieren und solche spieler nicht benötigen. ich habe auch vor kurzem diesen hier ersteigert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376189

Alt 29.05.2012, 12:39
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
anscheinend gibt es zu viele die vt trainieren und solche spieler nicht benötigen. ich habe auch vor kurzem diesen hier ersteigert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376189
solche spieler pendeln meist 900-1,1 dann gibts ausreisser nach oben und unten wegen Alter ,XP , b-Skills , taks und Glück ,Pech deiner hatte auch noch dazu super kondi .
mir kommts vor als würde Rechts beinige mehr geben als andere die letzten 15 tage als ich auschau hatte gab es auch zu 85% rechts beinige .
Alt 29.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Milli99
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
solche spieler pendeln meist 900-1,1 dann gibts ausreisser nach oben und unten wegen Alter ,XP , b-Skills , taks und Glück ,Pech deiner hatte auch noch dazu super kondi .
mir kommts vor als würde Rechts beinige mehr geben als andere die letzten 15 tage als ich auschau hatte gab es auch zu 85% rechts beinige .
naja pech hatte in diesem fall der verkäufer

Alt 29.05.2012, 12:52
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja pech hatte in diesem fall der verkäufer
hab gerade meine transfer beobachtungen angeschaut hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=380744
ist der teuer jnein denn die xp ist sehr ordentlich gegen über deinen aber ich würde trotzdem deinen bevorzugen denn der hat bessere taks wenn mann vom spieler das potenzail holen will dann ist die erf. sehr wichtig und ab 5,5 aufwärts wirkt es sehr gut bei denn taks 2,5-4 ist noch baby erf auch wirksam aber nicht beim hohen xp.
Die wahl der qual
Alt 29.05.2012, 13:55
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|4
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab gerade meine transfer beobachtungen angeschaut hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=380744
ist der teuer jnein denn die xp ist sehr ordentlich gegen über deinen aber ich würde trotzdem deinen bevorzugen denn der hat bessere taks wenn mann vom spieler das potenzail holen will dann ist die erf. sehr wichtig und ab 5,5 aufwärts wirkt es sehr gut bei denn taks 2,5-4 ist noch baby erf auch wirksam aber nicht beim hohen xp.
Die wahl der qual
ich war beim albers aber sehr zufrieden würde ihn als teuerer bezeichnen, aber er hat halt auch eine perfekte basis (kondi + xp)
Alt 29.05.2012, 15:12
Benutzerbild von Steini
Steini Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Tutti Frutti
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 1555
Standard

Zitat:
Die wahl der qual
offtopic: Könntest evtl. mal a paar punkte oder beistriche einbauen, damit deine posts nicht mehr so mühsam zu lesen sind?! versteh mich ned falsch, is ned bös gemeint, aber ich wär dir da recht dankbar

lg
Alt 29.05.2012, 15:21
Benutzerbild von Milli99
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Steini Beitrag anzeigen
offtopic: Könntest evtl. mal a paar punkte oder beistriche einbauen, damit deine posts nicht mehr so mühsam zu lesen sind?! versteh mich ned falsch, is ned bös gemeint, aber ich wär dir da recht dankbar

lg
haha dachte ich mir auch wollt aber nichts sagen

Alt 29.05.2012, 15:26
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steini Beitrag anzeigen

lg
Zitat:
haha dachte ich mir auch wollt aber nichts sagen
nein ich versteh dich nicht falsch hast recht .
okey , werd ich es mehrfach hinfügen oder mehr absätze damit es leichter zum lesen und verstädlicher wird sonst liest mann es durch , hab ich festgestellt .

Antwort

Lesezeichen