hm wenn ich das lese, muss ich auch meinen senf dazu abgeben
Torinstinkt, Intensität 9
Trainer 4er, normal
VERSCHLECHT.
Skills 18
Taktiken 4
VERBESSERUNGEN
Skills 112
Taktiken 16
SKILL DOWNS 6+0
SKILL UPS 9+2
das sind werte, die ich eigentlich noch nie hatte. aber das liegt daran, dass ich noch nie so viele 16- und 17j. im team hatte.
dennoch:
ich versteh das training einfach nicht!
ich habe bereits öfters probiert während des spiels positionen zu wechseln, um mehr b-skills bzw. überhaupt a.skills (z.b. defis für sk) zu bekommen. bisher ging das immer nach hinten los, heisst, sehr viele verweigerer. und trotzdem les ich immer wieder, dass andere das mit grossem erfolg machen.
???
dann die bewertung, ich kann dem ebenfalls nicht folgen, dass eine bestimmte wertung heissen würde, nicht zu trainieren. weder bei 1 noch 3...
und am di hatte ich einen spieler, der 3 spiele hintereinander im einsatz war und das training am di auslies ??? warum??? seine wertung ist 8 UND er war in 8/11 aktionen mit dabei, hat selbst 2 tore gemacht und VERWEIGERT???
der beweis dazu hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3060213 dormann ist es
genuaso wie ein stürmer, der eigentlich vollgas geben sollte, aber jedes 2. training sausen lässt ???
und ein 18.j, der ca. jedes 3. nichts macht...wer soll sich da auskennen?
dann trainieren spieler mit, die nicht gespielt haben, und steigen in 4 kategorien??? und der 1. genannte nicht??
tja da blick ich wirklich nicht durch...