Alt 05.10.2009, 18:06
thomp
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen

das wissen wir, aber das kann ja keine generalausrede für mangelnde kommunikation sein. das ist ja auch nicht kamils aufgabe, oder?
Mir geht's nicht um Ausreden - ich hab persönlich nicht soooo den Einblick in die Teamchef-Welt und kann nur sagen: Es wird gehackelt, was das Zeug hält, mit Bug-Bewertung, -Behebung etc. und wir sind nicht Google (---- wobei: Google stellt die Sachen ja auch mal halb fertig ins Netz und lässt die User testen und quasi weiter entwickeln )

Mehr kann ich von hier aus auch nicht sagen, weil ich voll erkältet daheim schwitze ...
Alt 05.10.2009, 18:07
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Standard

Zitat:
jaja, hab ich vorher eh gelesen. aber danach kam ein langer post vom jokeraw, der offenbar wieder vollkommen ignoriert wurde.
jokeraw hat das völlig richtig formuliert. da freut man sich 1 jahr auf den neuen manager und dann kommt so was raus. da wäre es sicherlich von vorteil gewesen noch den einen oder anderen monat abzuwarten und dann ein spiel starten ohne fehler und startschwierigkeiten.
schade schade kann ich nur sagen, eigentlich kann es nur noch besser werden, hoffentlich sind dann nicht schon viele user abgesprungen.

Alt 05.10.2009, 18:07
Benutzerbild von Hake1
Hake1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: PSV Hake1
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 726
Standard

Liebe Teamchefleute mal ein recht großes Lob und Dank das es losgeht, abgesehen von ein paar kleinen problemen hat doch alles in allem geklappt, weiter so, und nörgler verlieren nur
Alt 05.10.2009, 18:08
thomp
Gast

Standard

Zitat:
jaja, hab ich vorher eh gelesen. aber danach kam ein langer post vom jokeraw, der offenbar wieder vollkommen ignoriert wurde.
Ich glaub, die Postings überschneiden sich einfach
Alt 05.10.2009, 18:09
thomp
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hake1 Beitrag anzeigen
Liebe Teamchefleute mal ein recht großes Lob und Dank das es losgeht, abgesehen von ein paar kleinen problemen hat doch alles in allem geklappt, weiter so, und nörgler verlieren nur
Alt 05.10.2009, 18:11
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

server hin oder her, für mich ist das spiel noch lange nicht fertig... es ist alles provisorisch eingerichtet... ich denke mal es wird eine saison dauern bis es halbwegs funkt, konnte nicht alles nachschauen da es ein graus war mit der geschwindigkeit, aber da sind viele sachen die verbessert gehören!
Mir wäre es lieber noch 2 monaten warten und dann funkt alles und ist so wie es gehört als jetzt eine möchte gern bessere version vom teamchef, bei der eh nichts geht -.-

nichts desto trotz freue ich mich auf eine erste (beta/test) saison...
Alt 05.10.2009, 18:16
Benutzerbild von ooolex
ooolex Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: ~Schalke04~
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2077
Standard

Zitat:

Ich seh das auch so. Ich war beim alten Teamchef ned von Anfang an dabei, aber da wurde doch auch dauernd nachgebessert.

Ich für meinen Teil bin froh, dass es wieder losgegangen is.

Zum Thema: Die Serverprobleme sind ja das geringere Problem, weil die Kapazität kann man ja kaufen. Glaub das Spiel fertigzumachen (Bugs, Transfer, etc etc) is schon nochmal mit viel Arbeit verbunden.
Alt 05.10.2009, 18:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ooolex Beitrag anzeigen
Ich seh das auch so. Ich war beim alten Teamchef ned von Anfang an dabei, aber da wurde doch auch dauernd nachgebessert.

Zum Thema: Die Serverprobleme sind ja das geringere Problem, weil die Kapazität kann man ja kaufen. Glaub das Spiel fertigzumachen (Bugs, Transfer, etc etc) is schon nochmal mit viel Arbeit verbunden.
Naja seh ich nicht so ganz.

Ich will in keinster Weise Kamils Arbeit klein machen. Hut ab was er geleistet hat.
Serverproblem hätte man vorbeugen können. Gut ist lästig, da sicher einige jetzt frustriert sind und das ist kein gutes Image.

Das gewisse Teile noch nicht online sind, ist schade. Aber das ist vollkommen okay.

Das Bugs noch drin sind, ist auch okay. ABER dafür gabs einen Betatest und wenn ich sehe, dass es keinen Unterschied macht ob es den gab oder nicht, verstehe ichs nicht. Sorry. Beim Betatest wurde so einiges gepostet was noch nicht rund ist. Und die Fehler sind weiterhin.
Ich hatte die Hoffnung, dass eben daran noch gedreht wird. Das das alles bereinigt ist und eben dann beim Spiel nicht mehr dabei ist.

Wenn ich vom Bug lese, dass manche jetzt bei ALLEN Spielern 0,2 Erfahrung haben, ist dies wenig erfreulich, weil die bis zum nächsten Spiel das Rückgänig gemacht brauchen, sonst verlierens ja sehr sehr wahrscheinlich. Fair? Hmmm. Ich würde mich da nicht grad toll fühlen.

Kamil ist ein armer Hund. (sorry für den Ausdruck) Der hackelt sich sicher blöd und sitzt die ganze Zeit dran und dann den Hackerangriff der ihm auch noch reinsch.... dafür kann er nichts. Der Start war schon angegeben (glaube ich, ich selbst habe ja weiterhin bisher kein Mail bekommen dazu) da kann man den schwer verschieben. Jap. Und er arbeitet sicher auch jetzt voll dran. Ist sicher nicht leicht. Dennoch paar Sachen stimmen mich hier gar nicht froh.
Alt 05.10.2009, 18:22
Benutzerbild von Robertinho
1-fach Premium-User Robertinho Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ooolex Beitrag anzeigen

das sag ich auch, man kann doch nur froh sein endlich mal wieder ein vernünftiges Managergame gefunden zu haben, wenn es eben 1 saison oder 2 dauert bis es läuft ist doch egal, ist immer noch weit besser als der andere Müll im Netz

mir hats gefallen und freu mich schon auf das nexte spiel
Alt 05.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na dann beziehe ich das mal auf mich. Ich nörgel. Weil mir grad nicht alles paßt. Aber ich finde dies zurecht. Und wenn was nicht paßt, dann darf man dies kundtun. Aber verloren habe ich dennoch nicht 4:0 und TABELLENFÜHRUNG.

Was ist verkehrt wenn man auf was hinweist. Wenn man es richtig macht, dann kann man davon nur profitieren. Weil man weiß die Fehler und kanns beim nächsten Mal besser machen. So einfach ist es. Wir arbeiten hier ja alle irgendwie zam. Wir helfen ja um Fehler aufzuzeigen. Ob dies Bugs sind oder sonstiges Fehler im Spiel. ODER um die Kommunikation zwischen der "Spielleitung" und den Usern. ich will da keinen Vergleich machen, aber genau dies hat man ja am Schluß bei TC ja total kritisiert wie da mit den Usern umgegangen worden ist. Klar schwierig das alles zu managen, ABER auch dafür kann man was machen. Und wenn etwas nicht stimmt, dann kann man seine Meinung kundtun. Ich habe bisher kein Post gesehen, der Kamil beschimpft hat, oder was klar schlecht ausgefallen ist. (ausser zurecht) Ganz im Gegenteil. Ich glaube grad diejenigen die hier schlechtes sehen, sind soweit realistisch, dass sie die Arbeit von Kamil schon einschätzen können. Dennoch sind Fehler da. Stimmst du da nicht zu?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht