Zitat:
Zitat von h.nes
Die Jungs sind zwischen 17 und 21, die ältesten Spieler hatten zu Beginn halt nur einen 1er Trainer. Bevorzugt hab ich Mf-Skills trainiert, zwischendurch aber auch immer wieder OFF Skills. stelle ebenfalls nur trainigsoptimiert auf und hab jetzt im MF die ersten 17er, der Schnitt liegt bei ~14 pro Skill(außer bei den ganz Jungen, die hatten letzte Saison nur OFF Training), im Sturm ist der Großteil bei ~ 10 Punkte pro Skill.
Werde wieder auf OFF Skills wechseln und die austrainieren, dann entscheiden ob ich abverkaufe oder suboptimal weiter mache 
|
Suboptimal weitermachen kenn ich woher - die Frage stellt sich bei mir in DE und vorallem in der Schweiz dann
Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung im Moment, meine Jungs sind derzeit 19, nur 2 sind schon 20 und der Tormann ist 21

ich habe die erste Saison DEF-Skills trainiert und dann auf OFF-Skills umgestellt, die sollten spätestens nächste Saison fertig sein so wie ich mir das vorstelle - wobei nicht ganz auf 20 austrainiert wird im ersten Schritt des umbaus

hab da nen Plan, bin mal gespannt wie das wird
Auf jeden Fall bist du Skillstechnisch zum Teil wohl schon besser aufgestellt als ich - das Trainingsorientierte Aufstellen ist oft auch nicht ideal für uns würde ich sagen