|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!      Geändert von wokasuperstar (01.11.2012 um 17:56 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!      | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

.  Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt.
 .  Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt. 

) aber hast auch einen großen Kader und in der 1. Unterliga ist es dann auch verdammt hart sich zu beweisen.
 ) aber hast auch einen großen Kader und in der 1. Unterliga ist es dann auch verdammt hart sich zu beweisen. ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird....
 ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird.... 
 So an die +/-100-150k hätte ich mir schon noch erwartet. Na ja, was solls, die paar Kröten mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett, und Stammspieler war er ja auch keiner mehr....
 So an die +/-100-150k hätte ich mir schon noch erwartet. Na ja, was solls, die paar Kröten mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett, und Stammspieler war er ja auch keiner mehr....

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung