Zitat:
Zitat von waldgeist
habe auch die 3. runde erreicht und sogar 1,3 mille in spieler investiert zur verbesserung.
die kohle habe ich aber am donnerstag großteils wieder herinnen, weil ich die spieler nicht mehr brauche. grad das 0:3 gegen die läufer kassiert.
gratulation an die läufer, da war für mich nix drinnen. aber ich hab meinen cuppokal eh schon im vereinskasterl
aber ich habe nachgeschaut - du hast ja ordentlich geld für pensionsten ausgegeben und sogar zwei pensi-tormänner gekauft (die allein haben dich 3,3 mille gekostet). wieviel hast du denn ausgegeben?
jedenfalls wünsche ich dir den cupsieg, scheint dir einiges wert zu sein: halte dir die daumen, bin schon gespannt auf die werte, ist eine megastarke truppe, die sicherlich cupsieganwärter nummer 1 ist 
|
hey waldgeist,
hast dich eh gut geschlagen heute, hab lange überlegt wie ich im 1/4 spielen soll...ist dann natürlich super aufgegangen das aus dem Spiel nehmen deines 12 DS!
sicher waren diese extremen Einkäufe sinnloses Geldverbrennen, aber da ich aufgrund der Enttäuschungen in der Nachwuchsarbeit nicht mehr so motiviert bin, hab ich meine Strategie verworfen und bin kurzfristig auf den Cuptitelzug aufgesprungen. Als ich deinen jüngsten Trainerkauf gesehn hab, musste ich leider zu den nicht sehr sportlichen Maßnahmen greifen, dir die Spieler wegzukaufen...

Da du ja ein sehr ausgefuchster Teamchef bist, musste ich leider so agieren, um weiterzukommen!
West-Zöbern ist sicher ähnlich stark, und vor allem noch ein Defler mit vielen Skills und gutem Trainer...aber 10 Mios hab ich ja noch für strategische Maßnahmen
grats auch an bellou zum Weiterkommen und zur XP 10 beim Niklas!!!