![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S38
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S38'.
|
Wünsch euch allen eine spannende Cupsaison!
Ziel ist zumindest die KO-Phase! Wer sind die Favoriten??? |
Zitat:
Letzte Saison bin ich in diesem Cup in 2. K.O-Runde gekommen. ich möcht mich steigern - also 3. K.O.-Runde ist mein Ziel. ;-) Das freut mich, dich hier anzutreffen. Wer Favorit ist, weiß ich noch nicht. es gibt 129 Anmeldungen ab Gruppenphase wird einem wahrscheinlich nix mehr geschenkt ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bin auf Trainingstripp mit meinen 20-jährigen. wenn man diesen Cup gewinnen will, muss man wahrscheinlich Pensionisten einkaufen. Mir gehts um möglichst viele Spiele für meine 20-jährigen Jugis :-D ich wünsch dir bestes Weiterkommen :-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c265e0aae7288b würd vom Alter her gut in dein Team passen, aber du hast wohl selber einen hochgezogen;-) Danke wünsch ich dir auch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So endlich geht es los mit der Gruppenphase...
Wer sind die Favoriten auf den Cupsieg? Ich will natürlich so weit wie möglich kommen8-) Auf spannende Spiele!!! West-Zöbern-United aktuell mein Favorit... |
Zitat:
Werde mich redlich bemühen dich nicht zu enttäuschen. Da habt ihr beide ja sehr nette Goalie's! :respect: Meine Jungs sind mittlerweile 21 Jahre und der Kader wurde noch mit einigen Oldies für die Cupspiele aufgemotzt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |