Zitat:
Zitat von Hirschi92
Termi, du kitzelst aus deiner Truppe das Beste heraus, nur mMn. wird in der Zukunft die Luft für die Taktikfüchse immer dünner, weil die nahezu perfekten Umbauer-Teams mit voller XP schon langsam kommen.
Sicher kann man mit taktischen Geschick auch gegen diese Teams bestehen, jedoch liegt der Vorteil klar bei den Umbauern-Teams.
|
Ich frag mich ja, wo grundsätzlich der Sinn eines Umbaus ist!?
Also in meinem Fall ists ganz klar der Weg zu etwas neuem, weil ich mit dem Spiel ned ganz aufhören will.
In deinem Fall ists einfach nur die Möglichkeit möglichst viele Stricherl bei den Trainings angezeigt zu bekommen. (Anmerkung: Überspitzt formuliert)
Das hast ja eh schon 2 Mal geschafft, ABER mach nur, WENNs dir Spass macht!
Dass in Zukunft (die mMn bereits begonnen hat; siehe dtscho usw) einige "Perfekte Teams" die BuLis aufmischen, ist eh klar.
Dennoch hat dein Team BuLi-Potential und zwar ordentliches!!!
Soooo viele wirklich von A bis Z ideal zusammengestellte Teamsgibts auch wieder ned, die im gleichen bzw ähnlichen Alterssegment wirklich das Programm bis zur BuLi durchziehen.
Du bist das beste Beispiel, dass einige auf
spätestens 3/4 des Weges lieber umkehren.
=> Ich finds eben schade, dass die BuLis nicht mal durch noch mehr nahezu "perfekte Teams" aufgewertet werden. Jeder, der es versucht, wird merken, dass so ein Team alleine noch ned entscheidend ist, nicht mal der Trainer (wenn eh alle einen wirklich guten haben), sondern vielmehr der User, der das ganze betreut.
=> Nach Komplettumbauer sind auch mal Komplettdurchzieher gefragt!!!