Antwort

Alt 06.12.2013, 22:05
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
da muss ich dich leider enttäuschen, glaube kaum, dass man zurzeit einen 5er trainer mit einer 11er tak (auch wenn er nur für 3 saisonen ist) unter 5mio bekommt, voraussetzung ist, dass überhaupt mal so einer kommt.
hab schon welche mit 10, 5, 4 gesehn auf die wurde nicht mal geboten, auch um 3mille tw...also diese eine punkt mehr weiß nich..

aber da jz schon so lange nichts brauchbares mehr da ist, kann ichs mir leider gut vorstellen dass die nächsten guten um hohe preise her gehn mein traineir läuft leider nur noch 3 trainings und beobachte nun wirklich schon lange, jz wirds dann knapp..
Alt 06.12.2013, 22:35
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Also ich hab die Saison einen Trainer mit ner 11er Taktik auf 5 Saisonen um 6 Mille gekauft!

lg
Alt 06.12.2013, 22:40
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Also ich hab die Saison einen Trainer mit ner 11er Taktik auf 5 Saisonen um 6 Mille gekauft!

lg
also ne mille über dem nennwert, bei 3 saisonen bieten zwar mehr drauf aber kann mir gut vorstellen dass da mal einer um 4.5 hergeht unter normalen bedingungen..
Alt 06.12.2013, 22:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
also ne mille über dem nennwert, bei 3 saisonen bieten zwar mehr drauf aber kann mir gut vorstellen dass da mal einer um 4.5 hergeht unter normalen bedingungen..
Bei deinen skills reicht ein Trainer mit einer top tak und die kosten nur auf drei Saisonen richtig viel im Schnitt!

lg
Alt 06.12.2013, 22:47
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Bei deinen skills reicht ein Trainer mit einer top tak und die kosten nur auf drei Saisonen richtig viel im Schnitt!

lg
ja wir werdens eh sehn, falls ich doch einen billiger ersteigere lass ichs euch wissen
Alt 07.12.2013, 16:16
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 725
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
hab schon welche mit 10, 5, 4 gesehn auf die wurde nicht mal geboten, auch um 3mille tw...also diese eine punkt mehr weiß nich..

aber da jz schon so lange nichts brauchbares mehr da ist, kann ichs mir leider gut vorstellen dass die nächsten guten um hohe preise her gehn mein traineir läuft leider nur noch 3 trainings und beobachte nun wirklich schon lange, jz wirds dann knapp..
ich beobachte die 5er norm Trainer auch schon seit Monaten. Aber leider war noch kein Schnäppchen bei denen mit mindestens 20 norm taktiken dabei... ich hoffe ja dass irgendwann einer für 6 Saisonen zum rufpreis weggeht
Alt 07.12.2013, 16:21
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
ich beobachte die 5er norm Trainer auch schon seit Monaten. Aber leider war noch kein Schnäppchen bei denen mit mindestens 20 norm taktiken dabei... ich hoffe ja dass irgendwann einer für 6 Saisonen zum rufpreis weggeht
mittlerweile können sich schon einige user einen 5er trainer leisten, und es ist nicht mehr so etwas besonderes wie vor vl. 7-8 saisonen. deswegen gibt es auch viel mehr mitbieter
Alt 08.12.2013, 14:35
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also zuerst einmal möchte ich sagen, dass die posts von wappler echt ein bisschen nerven, so einen besser- und alleswisser habe ich echt selten erlebt. kann nur schön darüber lachen

und zweitens: ich habe für mich entdekct, dass offensivtraining mit 3-4-3 wesenltich besser funktioniert als mit 3-3-4. und zum teil war es sogar mit 3-5-2 besser als 3-3-4...

was schließen wir daraus?
Ich habe mir gerade deinen Spielbericht angesehen.

Leider konnte ich kein 3-5-2 und kein 3-4-3 entdecken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5115131
  • was schließen wir daraus?

Geändert von Wappler2010 (08.12.2013 um 14:52 Uhr)
Alt 08.12.2013, 16:07
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Wenn ich dich nerve dann kannst mich ruhig auf die Ignore-setzen, ich habe keine Problem damit.

Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken.

hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's:

also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern..

also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten?

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 08.12.2013, 16:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten?

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Zu dem offensiv Training hab diese Saison einiges ausprobiert und es hilft einen Scheiß! Es gibt Spieler die trainieren immer, dann hab ich einen im Kader der erst zweimal die Saison mittrainiert hat. Man kann das Training nur bedingt beeinflussen egal was der Wappler für nen Scheiß daherfasselt!
lg

Antwort

Lesezeichen