Zitat:
Zitat von benlevent
Bin stolz Stolz

|
@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler!

Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.
Zitat:
Zitat von benlevent
 hier hab ich auch ein sch*** spieler C. CARL
  und so sieht er jetzt aus
Jetzt zu spielern die Tranieren oder nicht , können oder könnten.
Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert.
Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw...
2.Szenario Wisser Antwortet nein mit denen kann nix werden.
Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen.
Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.
Danke allen für die Gratulation meines spielers. 
lg benlevent
|
Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.
Zitat:
Zitat von myd3us
ja bei dir ists zu 99% perfekt. ganz perfekt wird man es wohl nie hinbekommen.
|
Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen.
Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug.
@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)!