Antwort

Alt 06.08.2013, 20:43
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|4
Rangliste: 320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Das denk ich mir oft beim österreichischen Kick, und dann kommt doch wieder so eine Halbzeit - wie die 2te Halbzeit am Sonntag
-> österreichische BuLi ist ein bisserl wie dbdt = man muß ein bisserl Leidenschaft dafür mitbringen - und es einfach mögen, auch wenn nicht immer alles perfekt ist....

Alt 06.08.2013, 21:10
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wünsche mir eine Super jugie abteilung .
13j kann mann auch finden , dann wie beim alten TC Ausbaustufen , Dann bei der jugend genau so einstellungen wie die A-Mannschafft .
Genau hier kann mann noch viel rausholen und es auch sehr Interresanter machen .

heut war ja der Thread neue Länder Italien oder spanien : bei diesm Konzept gehts nicht um die Länder sondern mehr für die user die sich dort neuanmelden und anfangen möchten und dazu sag ich das viele der ansicht sind das sie Stagniert haben und dies brauchen so was wie restart aber auf frewillige basis , mann kann damit diskutieren und das beste rausholen .

Wie sieht es damit aus : dauert die liga zu lang oder genau ideal 9 wochen etc. kann mann hier noch was machen das der spiellspass auch schnell und gleich bleibt.

lg
Alt 06.08.2013, 21:26
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

ich wäre dafür deklarierte zweitteams (warum nicht italien?) zuzulassen...dann könnte man verschiedene Strategien fahren (wie man das mit den transfers verhindern kann, weiss ich nicht... obwohl der teamname müsste gleich sein, dann einfach bedingung man kann nicht auf sich selber bieten)...quasi ein reset mit zweiteams in einem neuen land, das fänd ich spannend

Geändert von fly (06.08.2013 um 21:29 Uhr)
Alt 06.08.2013, 21:34
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich wäre dafür deklarierte zweitteams (warum nicht italien?) zuzulassen...dann könnte man verschiedene Strategien fahren (wie man das mit den transfers verhindern kann, weiss ich nicht... obwohl der teamname müsste gleich sein, dann einfach bedingung man kann nicht auf sich selber bieten)...quasi ein reset mit zweiteams in einem neuen land, das fänd ich spannend
2 Teams pro User wäre sicher eine interessante Idee.

Ip-Sperre wäre eine Möglichkeit, oder einfach beide Teamnamen irgendwo angeben und sich verpflichten - keine Transfers zwischen den beiden Teams.
Alt 06.08.2013, 22:48
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Man soll user anlocken. Dann erledigt sich der rest von selber !
Alt 07.08.2013, 05:31
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen

Ip-Sperre wäre eine Möglichkeit, .

hast was verschlafen

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Man soll user anlocken. Dann erledigt sich der rest von selber !
User anlocken wird zuwenig sein. User auf dauer binden wäre da der richtig weg.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (07.08.2013 um 06:39 Uhr)
Alt 07.08.2013, 06:33
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|9
Rangliste: 728
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Also davon halte ich gar nichts. Ich verstehe auch nicht, wieso hier so viele ein Zweitteam wollen? Was bringt es mir, dass ich eine zweite Strategie fahren kann? Dadurch wird meiner Ansicht nach der Spielspaß nicht erhöht.
Alt 07.08.2013, 07:18
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Hi Community,
ich bin schon lange dabei - in echten Jahren "wow" über 6 Jahre....

Ich war 90 % der Zeit täglich online - nun merke ich wie der Spielspaß nachlässt und ich nur mehr sporadisch reinschaue. Standard-Aufstellung läuft und der Rest sind nur lebenserhaltende Maßnahmen obwohl ich nicht so schlecht unterwegs bin. Obwohl ich 7 Mille am Konto habe fehlt mir der Anreiz für einen Totalumbau oder Transferspekulationen.

Das Forum war lange ein Grund täglich reinzuschauen. Tippspiele und Cups - naja da war ich nie so dabei - immer bei Neuerungen und News.

Lasst uns Ideen sammeln und diskutieren:

Wie können wir den Spielspaß steigern?
Welche neuen Features wären ein Hit?
Was bringt dich zu mehr Aktivität?

bis radikal:
Kaufen wir das Game und betreiben und entwickeln wir es selbst? Wenn sonst nix passiert...

Gebt mal Euren Senf dazu - mir fehlt dbdt sehr - aber jedes Mal wenn ich reinschaue steigt mein Frust...

Lg
Mein Tipp: nimm dir eine Quasi-Auszeit.
Kauf dir ein paar Jugi-Goalies, stelle ein und denselben immer auf und trainiere 1 Jahr nur Goalies. Standardaufstellung mit minimalkader und schau einfach nur alle paar wochen für 10 minuten rein (Serien-Termin im Outlook eintragen).

In 5 Saisonen bist in der 1.Klasse angelangt, hast viel Geld mit den Goalies verdient und kannst dann mit frischem Schwung und einer starken, ganz jungen Mannschaft neu durchstarten. Ganz unten wirst auch in den Cups mit einer jungen Mannschaft was reißen und kannst hoffnungsvoll in die dbdt zukunft blicken.

LG
Bellou
Alt 07.08.2013, 07:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

mir fehlt einfach die kohle. ich hätte gerne mehr möglichkeiten um an geld zu kommen. und ich denke dass mit den trainern ist vielen zu mühsam. sobald man eine Mannschaft halbswegs wettbewerbsfähig zusammengestellt hat, hat man keine Kohle um den nächsten Trainer zu finanzieren.

Man könnte unzählige Möglichkeiten anbieten an Geld zu kommen, durch Anlagen, Aktien, Stadionzeitung, Fanartikel, Bandenwerbung...

die Imbissbuden waren schon mal ein guter Ansatz, aber da hätte mehr in diese Richtung kommen müssen.

Ganz ehrlich, ich würde lieber einen Transfer um 60 Mille als um 2 Mille tätigen, daher mehr Kohle bitte!!!!

Ein weiterer Ansatz von mir wäre, zb. die Skillobergrenze weiter rauf zu setzen, und damit zu gewährleisten dass es kaum austrainierte Spieler gbit, diese dann einfach viel ausgeglichener sind, damit hätte man wieder mehr Möglichkeiten und könnte noch mehr Tüfteln an der Mannschaft...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 07.08.2013, 07:22
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Standard

und noch keine aktuelle Stellungsnahme, schauen die Admis überhaupt noch rein ???????

Antwort

Lesezeichen