Ich halte die Idee für nicht schlecht, jedenfalls die Pause.
Die Admins haben dann genug Zeit alles zu überdenken, einzustellen und so weiter.
Ich verstehe garnicht wieso sich Leute so darüber aufregen und einfach nur schwachsinnige Kommentare von sich geben, Leute bevor ihr ihn niedermacht sieht euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch " Bin ich auf Droge, oder bin ich einfach nur ein dummes, arrogantes A****loch das einfach ein bisschen aufmerksamkeit erregen will " mit seinen 9x klugen Beiträgen. Das ist einfach nur arm, das geilste find ich ja wie die Herde dem stärksten Tier folgt, kaum schreibt irgendeiner von der 3.UL " Bist deppat " oder keine Ahnung was und schon kann man zu sehen wie der Rest dumm folgt ohne nachzudenken.
Ich hab schon ein paar Online Games gespielt, aber sowas hier habe ich noch nie gesehen, das ist kaum auszuhalten, man kann keinen Thread eröffnen oder Beiträge schreiben ohne sich später den Dreck von halbklugen Primaten anzuhören. Wirklich Leute wieviele Spieler gibt es hier... 500 ? 1000 ? anstatt gemeinsam Ideen zu entwickelt pisst ihr euch gegenseitig ans Bein und wieso nur wegen -> DER ANNERKENNUNG <- ... habt ihr keine Freunde oder so ? Ihr müsst hier in einem Online Game hinter eurem sch*** Monitor, Leute anmachen nur weil ihr im echten Leben irgendwelche dreckigen Looser mit nem 3.4 Notendurchschnitt seit oder als Werkarbeiter euer Geld verdient.
Euch würd ich gern mal im Realen Leben treffen und euch ins Gesicht spucken. Ihr glaubt einfach weil ihr irgendwelche Kellerkinder seit die voll auf ober Pro tun, dass ihr alles kontrollieren könnt. Schaut euch mal an ihr seit einfach nur peinlich.
@ Rocky : Lass dich nicht von solchen Halbaffen niedermachen, spiel dein Game und chill.