Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon ?
Ja, Restart wäre ganz gut. 12 10,71%
Nein, Restart/Pause halte ich für quatsch. 93 83,04%
Ja, eine Pause für Verbesserungen wäre gut. 3 2,68%
Bin nicht sicher, wäre eher für Ja 3 2,68%
Bin nicht sicher, wäre eher für Nein 1 0,89%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 20.06.2010, 22:06
Benutzerbild von Volcano
Volcano Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SK Rapid
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2240
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du.

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen.
Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ?
Alt 20.06.2010, 22:08
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 291

Awards-Schaukasten

Standard

Na bumm, da wirds ja immer ärger...
Wo sind die Mods?!?!?

Naja, Restart ist unmöglich, wird es nie geben, Pause auch nicht, damit wär mal das Thema hier abgehakt...

Und wie schon gesagt, ein paar Antworten sind hart ausgedrückt, aber deine(volcano) Ausdrucksweise ist um vieles ärger, bzw. mit viel mehr Beschimpfungen bestückt...

Übrigens, dieses Spiel hat 6208 Manager... (falls ihr wieder mit Schätzungen um die 500 daherkommt )
Alt 20.06.2010, 22:09
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Volcano Beitrag anzeigen
Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ?
Ääähm, dir is schon klar, dass du dir vorhin Gedanken darüber gemacht hast wie einige User, die in dem Thread gepostet haben, sind.
Und ich mich im Prinzip darüber lustig gemacht hab.

Du widersprichst dir selbst.
Alt 20.06.2010, 22:10
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
S|U|N: 3|5|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich halte die Idee für nicht schlecht, jedenfalls die Pause.
Die Admins haben dann genug Zeit alles zu überdenken, einzustellen und so weiter.
Ich verstehe garnicht wieso sich Leute so darüber aufregen und einfach nur schwachsinnige Kommentare von sich geben, Leute bevor ihr ihn niedermacht sieht euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch " Bin ich auf Droge, oder bin ich einfach nur ein dummes, arrogantes A****loch das einfach ein bisschen aufmerksamkeit erregen will " mit seinen 9x klugen Beiträgen. Das ist einfach nur arm, das geilste find ich ja wie die Herde dem stärksten Tier folgt, kaum schreibt irgendeiner von der 3.UL " Bist deppat " oder keine Ahnung was und schon kann man zu sehen wie der Rest dumm folgt ohne nachzudenken.
Ich hab schon ein paar Online Games gespielt, aber sowas hier habe ich noch nie gesehen, das ist kaum auszuhalten, man kann keinen Thread eröffnen oder Beiträge schreiben ohne sich später den Dreck von halbklugen Primaten anzuhören. Wirklich Leute wieviele Spieler gibt es hier... 500 ? 1000 ? anstatt gemeinsam Ideen zu entwickelt pisst ihr euch gegenseitig ans Bein und wieso nur wegen -> DER ANNERKENNUNG <- ... habt ihr keine Freunde oder so ? Ihr müsst hier in einem Online Game hinter eurem sch*** Monitor, Leute anmachen nur weil ihr im echten Leben irgendwelche dreckigen Looser mit nem 3.4 Notendurchschnitt seit oder als Werkarbeiter euer Geld verdient.
Euch würd ich gern mal im Realen Leben treffen und euch ins Gesicht spucken. Ihr glaubt einfach weil ihr irgendwelche Kellerkinder seit die voll auf ober Pro tun, dass ihr alles kontrollieren könnt. Schaut euch mal an ihr seit einfach nur peinlich.

@ Rocky : Lass dich nicht von solchen Halbaffen niedermachen, spiel dein Game und chill.
ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Alt 20.06.2010, 22:20
Benutzerbild von Volcano
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir
Alt 20.06.2010, 22:21
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Daumen runter

Damits jeder versteht:

---------->

Alt 20.06.2010, 22:23
Benutzerbild von Volcano
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Damits jeder versteht:

---------->
Alt 20.06.2010, 22:23
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir
bitte, coole antwort!

Alt 20.06.2010, 22:28
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 3
Rangliste: 1880
Standard

Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter dem Thread.
In solchen (Wirtschaft´s) spielen ist es praktisch unmöglich ein gänzlich faires Spiel aufzuziehen. Abeer im großen und ganzen haben die User die sich ein wenig mit der Engine beschäftigen wohl kaum probleme rasch in eine höhere Liga aufzusteigen.

Immerihin steht in der Theorie aktuell eine Wahrscheinlichkeit con 25-30% Aufzusteigen dazu geöhren dann noch die inaktiven user (vor allem 2. Klasse bis 4. UL

Es war von vornherein klar das die verschieden features die noch ins Spiel kommen ( vor allem jetzt Trainer, ev. Sponsoren) einen gewissen Teil ausmachen.
Ein restart finde ich auf ganzer linie absurd, da schon immer im Forum steht das solche sachen das Spiel beeinflussen können und jeder bis zu einem gewissen Grad damit spekulieren konnte.

Ganz schlimm finde ich persönlich die diskusien über die Trainer-Preise.
Es wäre doch der absolute Horror wenn plötzlich 1/3 der TC´ler mit 4-5er Trainer rumläuft.

Mittlerweile nimmt die dbdt Community schon fast den WOW status an
Alt 20.06.2010, 22:34
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Rangliste: 2932
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Damits jeder versteht:

---------->
Ja wirklich!!! Anfangs gings ja wenigstens noch um den hirnrissigen vorschlag aber jetz die streitereien brauchen wir noch weniger...
lg

Thema geschlossen

Lesezeichen