In Saison 5 kann ich nun endlich auch den ersten "Titel" feiern, die Prämien sind ein schöner Nebeneffekt, immerhin 50 000 € bar auf die Hand.
Mit etwas Glück sollte sich ein 4er Trainer in zwei Saisonen ausgehen, bleibt nur zu hoffen, dass der 2er einstweilen zum Aufsteigen reicht.
ja die prämien machen ordentlich was her... 50k fürn herbstmeister und fürn meister 120-150k hinten nach.... da machts schon sinn....
werd die saison mit ner mio abschliessen... das selbe mach ich nochmal nächste saison und dann werden 2-3 spieler verkauft... dann sollte sich der nächste trainerschritt (5) ausgehen... bzw. in 2 saisonen brauch ich den sicherlich schon dringend um zu bestehen.
Im Moment 16 Spieler die nicht älter als 18 (6 16;8 17 und 2 18) sind und ein Golie mit Erf. 5
bzw. halt der letzte Rest den ich verkaufe
Und ich kann von dir nix kaufen, hätt ich das vorher gewußt, hätt ich den fux den Sponsor abschließen lassen. Weil der hat eh nix gscheits zum verkaufen
Und ich kann von dir nix kaufen, hätt ich das vorher gewußt, hätt ich den fux den Sponsor abschließen lassen. Weil der hat eh nix gscheits zum verkaufen
tsts hab juwelen im kader bzw stars... aber die brauch ich selbst und derzeit reicht der 3er trainer