Zitat:
Zitat von schwemme
naja, aber bei Betrug ist es immer wichtig, dass es vorsätzlich ist! ... und wenn ich eben nicht weiß, dass spieler "xyz" zufällig wer aus meiner Firma ist, wäre ich ja kein Betrüger, oder sieht das wer anders?
|
Bin voll bei dir. Bin ja auch gegen das. Hab ja meinen Senf auch schon dazu gegeben.
Nur es wird halt versucht vornherein was gegen die Cheater zu tun. Darunter leiden dann halt andere.
Ich würde es schade finden, dass man eben Usern die ehrlich sind, es schwerer macht.
Und ja (an diejenigen die es immer wieder sagen) ich weiß dass es noch genügend andere Spieler gibt. Dennoch warum sollte mir ein Spieler der paßt nicht erlaubt sein zu kaufen, nur weil ich irgendwann einmal die gleiche IP hatte. Finde es wie gesagt einfach übertrieben.
Der Vorteil dabei ist einfach dass man es gewissen Leuten klar schwerer macht. Was natürlich auf keinen Fall verkehrt ist.
Wieso kann man es nicht so machen, dass man einfach die letzten 10 Tage immer mit der IP überprüft. Würde ja locker reichen. Weil man damit eben auch eindämmt. Damit ist garantiert, dass jeder beim Spielerreinstellen auf den Transfermarkt sicher nicht illegal irgendwie hochbieten kann. Würde locker ausreichen.
Ich für mich weiß wenn mich jemand der TC besucht im Büro besucht, dass der sich dann nicht mehr einloggen darf. Weil somit sind 2 User schon für mich gesperrt wo jeder der beim TC Treffen war, bezeugen kann, dass der eine ein echter User sind.