Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich selbst habe nichts gegen zig Spielernamen die "gewünscht" sind. Wenn sie ihm Rahmen sind.
Eine Lightversion der Spielerumbenennung mittels Credits finde ich persönlich nicht so schlecht.
a) wenig Credits, dafür nur für 1 Saison bzw. mehr Credits für länger/immer
b) auf jeden Fall nur für den User selbst. Somit wenn man auf verkaufen drückt, ist die Spielerumbenennung weg
c) Spielerumbenennung sollte aber dann wirklich mit zahlbaren Credits sein und nicht die gratis Credits. Sagen wir 300 Credits, aber dann nur bezahlte. Keine Gratis (die kann man für anderes ausgeben)
d) keine "Fantasienamen" (aber das würde dann wieder zuviel zum Überprüfungen sein. Einen Herbert Müller kann jeder haben. Aber einen Fred Feuerstein nicht. (oder wo man halt die Grenzen dann setzen will. Es soll halt doch weiterhin ein Fussballspiel sein und nicht dann Donald Duck, Dagobert Duck, .... und die Panzerknacker gegeneinander spielen.  )
e) nur 1 (oder 2) pro Saison.
Wäre sicher keine schlechte Möglichkeit.
|
Also bis auf Punkt d bin ich wie gesagt absolut bei dir.
Wie bereits am Anfang erwähnt bin ich gegen Spielerumbenennungen die ewig (Pension des Spielers) gehen!
Dies sollte nur den Umbenennungen bei den diversen SPielen der Community vorbehalten sein

Genauso wie diese Umbenennungen auch am TM sichtbar sein sollten.
Bei gekauften Umbenennungen sollten die nur dem Spieler so angezeigt werden und bei einem Verkauf automatisch verfallen (möglicher Spielerischer Vorteil)!
Bei den Kosten wäre ich für 50-100 Credits pro Saison und Spieler. Ich denke das die ruhig ein bisserl billiger sein können und es sicher mehr Leute gibt die sich vielleicht die ganze Mannschaft umbenennen wollen und dadurch wieder mehr Kohle rein kommt und das kommt dem ganzen Spiel zu gute

und durch den Preis kommen vielleicht mehr User auf den Geschmack auch andere PA zu beziehen, da die ja den selben Preis haben/hätte.
Weiterer Vorschlag:
Bin auch gleich dafür, falls die Umbenennungen kommen, eine Gruppe zu bilden die die diversen Namen überprüft, da ich mir vorstellen kann das dadurch ein extrem Mehraufwand für die Admins entsteht wenn sie jeden einzelnen Namen überprüfen müssen und somit wieder weniger Zeit haben für das Spiel (oder ihr legts euch einen Zivi oder so zu

)
Aja und ich hab bisher 4 Spielerumbenennungen gehabt davon aber 2 noch immer nicht gebraucht