Antwort

Alt 19.08.2010, 16:43
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lukiii's Team setzt alles auf eine Karte. Alois Kluender macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Alois Kluender ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Fabio Kautz setzt sich unter Bedrängnis von Kilian Behle durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Daniel Wilson stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Dominic Ruediger bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

81:46: Milo Schweiker dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Wilfried Markwardt, der am Flügel lauert. Marko Wiesmann stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Walter Weimer scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Alois Kluender ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Alois Kluender nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Karl-Heinz Haberl da praktiziert, na dann gute Nacht FC Team-Chiefs. Schöne Flanke. Robert Pauls setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Lukiii's Team-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.
Alt 26.08.2010, 20:20
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 981
Standard

90:00: Das war's, Status Quo FC überzeugt auf ganzer Linie und bombadiert TSV 2005 Kolsassberg mit 4:0 aus dem Stadion.

es muss heißen: bombardiert
Alt 02.09.2010, 08:55
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|7
Rangliste: 1869

Awards-Schaukasten

Standard

Uns ist klar dass viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die hier schon vor einiger Zeit gemeldet wurden, noch nicht ausgebessert sind. Aber: in nicht allzuferner Zukunft wird das Übersetzungstool online gehen.

Damit könnt ihr nicht nur deutsche Texte ins Englische übersetzen, sondern als Nebeneffekt auch deutsche Texte ins Deutsche "übersetzen" und somit diese Fehler in den Spielberichts-Texten selbst ausbessern!

Deshalb werden wir uns jetzt auch nicht mehr dran setzen und alle Fehler händisch korrigieren; wenn das Tool online geht könnt ihr alle Texte im Spiel selbst verbessern und korrigieren, wenn ihr das wollt.

LG,
Thomas
Alt 02.09.2010, 10:09
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Uns ist klar dass viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die hier schon vor einiger Zeit gemeldet wurden, noch nicht ausgebessert sind. Aber: in nicht allzuferner Zukunft wird das Übersetzungstool online gehen.

Damit könnt ihr nicht nur deutsche Texte ins Englische übersetzen, sondern als Nebeneffekt auch deutsche Texte ins Deutsche "übersetzen" und somit diese Fehler in den Spielberichts-Texten selbst ausbessern!

Deshalb werden wir uns jetzt auch nicht mehr dran setzen und alle Fehler händisch korrigieren; wenn das Tool online geht könnt ihr alle Texte im Spiel selbst verbessern und korrigieren, wenn ihr das wollt.

LG,
Thomas
Wieder einmal top. Aber wie verhält es sich mit den doppelten Spielern in den Textbausteinen, bspl. wenn ein Spieler zu sich selbst passt?
Alt 02.09.2010, 15:41
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3242
Standard

ja das ist bei mir in den letzten 2 spielen 2 mal vorgekommen
Alt 02.09.2010, 18:24
scotman Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Blumenhang FC
Liga:  1. Klasse/33
Rangliste: 4064
Standard heutiges spielergenis

hallo,

habe heute als 1. gegen den 3. 10:0 verloren.

kann es sein das da bei der berechnung was schief gelauf ist?

kann mir da wer weiterhelfen?

4. Unterliga/121
WSV SCHNEEBULLEN : Blumenhang FC 10:0
Alt 02.09.2010, 18:30
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von scotman Beitrag anzeigen
hallo,

habe heute als 1. gegen den 3. 10:0 verloren.

kann es sein das da bei der berechnung was schief gelauf ist?

kann mir da wer weiterhelfen?

4. Unterliga/121
WSV SCHNEEBULLEN : Blumenhang FC 10:0
Ist zwar nicht unbedingt der richtige Thread, aber gehen wir mal auf Ursachenforschung.

Deine Positionen in Taktik/ Skillrangliste waren deutlich schlechter als bisher.

Wahrscheinlich wurde die Aufstellung bzw. die Taktik nicht abgespeichtert, gehe bei deinem nächsten Ligaspiel auf "Letzte Ligaeinstellungen" laden, und schaue, ob es sich dabei um deine gewünschte Elf handelte.
Alt 03.09.2010, 19:51
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard heutiges spielergebnis

grü,

danke für die antwort, habe sonst nix gfunden wo ichs reinschreiben soll...

stimmt habe keine gemacht.

kann mir aber net vorstellen das ich keine gemacht habe, bin mir aber eigentlich schon ziehmlich sicher das ich eine gemacht habe, hatte die aufstellung glaub ich noch nie vergessen. spiele seit anfang an mit...

egal falls doch, glaub ich das meine gesamtspieler sicher nicht so schlecht sind, das ich gleich 10:0 verlier, egal welche aufstellung...
Alt 03.09.2010, 20:48
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von scotman Beitrag anzeigen
grü,

danke für die antwort, habe sonst nix gfunden wo ichs reinschreiben soll...

stimmt habe keine gemacht.

kann mir aber net vorstellen das ich keine gemacht habe, bin mir aber eigentlich schon ziehmlich sicher das ich eine gemacht habe, hatte die aufstellung glaub ich noch nie vergessen. spiele seit anfang an mit...

egal falls doch, glaub ich das meine gesamtspieler sicher nicht so schlecht sind, das ich gleich 10:0 verlier, egal welche aufstellung...
Schreibe ruhig mal dem dbdtDev, der sollte das besser zurückverfolgen können, gab in letzter Zeit nämlich ein paar ähnliche "Aufstellungsbugs".
Alt 03.09.2010, 22:24
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

ok, danke...

Antwort