ich hätte aich mehr für ihn gezahlt. sehe ihn als absolutes schnäppchen.
aber man hat mal glück und mal pech. is am tm nix anderes als im rl
@pompi wieso, wo fällt was auf? denk nicht dass freunde haben da was ändert ^^
Naja in den letzten 5-6 Wochen sind immer wieder sehr merkwürdige Gebote. Teilweise hab ich sie schon gemeldet, teilweise warte ich noch ob da nicht mehr kommt
der war damls (beim kauf) scho keine 3 mille wert, und ist es jetzt auch nicht
und für den 19j ritter hast ja auch grad 2,1 mille bezahlt mit 0,2 erf weniger als der al damals
der ritter hat wesentlich weniger erfahrung als der al damals hatte (mindestens einen ganzen punkt, will jetzt net genau nachschauen)
aber egal... hab halt kein glück bzw. hab ich halt nicht daran gedacht, dass die spezi eine rolle spielt, das ist definitiv meine schuld. ohne spezi wär der ritter wahrscheinlich billiger gewesen.
Jetzt komme ich wieder daher mit meinen handytechnischen Problemerl :
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dual-SIM-Smartphones bzw. kann jemand eines empfehlen? Weil vielleicht geht's bei mir in so ne Richtung, mal sehen...
Und durch den Reini sind jetzt ein paar interessante Off-ler auf den Markt gekommen, na mal sehen, wie die Preise werden.
Und durch den Reini sind jetzt ein paar interessante Off-ler auf den Markt gekommen, na mal sehen, wie die Preise werden.
hab kane freunde, aber ich denke mir bei einer komplettauflösung eines teams, das da vielleicht mehr geboten wird, da ich niemanden in meiner ungefähren ligahöhe "weh tun" kann. verstehst was ich meine ?
hab kane freunde, aber ich denke mir bei einer komplettauflösung eines teams, das da vielleicht mehr geboten wird, da ich niemanden in meiner ungefähren ligahöhe "weh tun" kann. verstehst was ich meine ?