Antwort

Alt 16.01.2011, 17:44
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Ante: Kann leider nicht. Spiele samstags Bierbauchliga und mittwochs Ottakringer Cup. Habe wohl erst nach dem Ende des Ottakringer Cups wieder Zeit, da der Bierbauchliga direkt der Alphacup folgt und diesmal sollte ich nicht an der Quali scheitern
Du könntest deine Sig auch ändern, denn die passt wohl nicht mehr ganz!

Dein Kader
Alt 17.01.2011, 11:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Ante: Kann leider nicht. Spiele samstags Bierbauchliga und mittwochs Ottakringer Cup. Habe wohl erst nach dem Ende des Ottakringer Cups wieder Zeit, da der Bierbauchliga direkt der Alphacup folgt und diesmal sollte ich nicht an der Quali scheitern
kein Weltuntergang aber danke für die info

hmm, alphacup? klingt durchaus interessant ...
Alt 17.01.2011, 16:51
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 2001
Standard

Heute gegen Platz 2 ein 3:0 Sieg

Somit schon Platz 3 in der Tabelle
Alt 17.01.2011, 17:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Du könntest deine Sig auch ändern, denn die passt wohl nicht mehr ganz!
Wird Beizeiten erledigt

Mein heutiges Spiel erschreckt mich. Habe gegen den 2ten meiner Liga, einer zweiten Oberliga gespielt und trotz ner Aufstellung meinerseits, die diesen Namen nicht einmal verdient, problemlos mit 2:0 gewonnen und mir dabei 8 Chancen herausgespielt. Dachte kurz das mein Gegner extrem geschont hätte, war aber zumindest laut den Ranglisten maximal minimal der Fall. Insofern kann ich nur sagen, dass das Niveau in der 2.OL erschreckend schwach ist (oder nur in meiner?). Meine Bestformation spielt im Schnitt bestimmt 10% mehr... Das wiederum macht mich neugierig wo ich in der Rangliste mit Bestformation stehen würde. War ja heute mit Platz 70 auch schon nicht allzu schlecht positioniert. Oh, sehe grade meinen neuen Taktikrekord. Platz 23 in der Taktikrangliste liest sich doch mal ganz nett. Naja, ich hoff mal das die nächste Saison etwas interessanter wird. Wenn ich allerdings die Bilanzen von PSPF, pomme und xkx sehe schwant mir eine weitere recht langweilige Saison. Ich hoff aber auf zumindest 1-2 ähnlich schwache Teams wie meines, macht ansonsten einfach keinen Spaß

Außerdem würd mich doch mal brennend interessieren wie sich meine beste Formation in Ligaspielen gegen andere ähnlich starke Teams schlägt! Wie gesagt: Würde viel mehr Spaß machen und etwas Langeweile nehmen Naja, vielleicht steigen ja 1-2 gute Teams aus der 2.BL in meine Liga ab und 1-2 gute Teams mit mir zusammen in eine Liga auf und alles ist gut... Wenn nicht, dann werd ich mich wohl noch ewig gedulden müssen
Alt 17.01.2011, 17:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wird Beizeiten erledigt

Mein heutiges Spiel erschreckt mich. Habe gegen den 2ten meiner Liga, einer zweiten Oberliga gespielt und trotz ner Aufstellung meinerseits, die diesen Namen nicht einmal verdient, problemlos mit 2:0 gewonnen und mir dabei 8 Chancen herausgespielt. Dachte kurz das mein Gegner extrem geschont hätte, war aber zumindest laut den Ranglisten maximal minimal der Fall. Insofern kann ich nur sagen, dass das Niveau in der 2.OL erschreckend schwach ist (oder nur in meiner?). Meine Bestformation spielt im Schnitt bestimmt 10% mehr... Das wiederum macht mich neugierig wo ich in der Rangliste mit Bestformation stehen würde. War ja heute mit Platz 70 auch schon nicht allzu schlecht positioniert. Oh, sehe grade meinen neuen Taktikrekord. Platz 23 in der Taktikrangliste liest sich doch mal ganz nett. Naja, ich hoff mal das die nächste Saison etwas interessanter wird. Wenn ich allerdings die Bilanzen von PSPF, pomme und xkx sehe schwant mir eine weitere recht langweilige Saison. Ich hoff aber auf zumindest 1-2 ähnlich schwache Teams wie meines, macht ansonsten einfach keinen Spaß

Außerdem würd mich doch mal brennend interessieren wie sich meine beste Formation in Ligaspielen gegen andere ähnlich starke Teams schlägt! Wie gesagt: Würde viel mehr Spaß machen und etwas Langeweile nehmen Naja, vielleicht steigen ja 1-2 gute Teams aus der 2.BL in meine Liga ab und 1-2 gute Teams mit mir zusammen in eine Liga auf und alles ist gut... Wenn nicht, dann werd ich mich wohl noch ewig gedulden müssen
Mir ist im Moment auch ganz schön langweilig, eigentlich die ganze Saison schon. Hätte mir echt mehr Spannung von einer 1.OL erwaret, aber die Teams sind da teilweise erschreckend schwach.
Mit dem Sieg heute bin ich Meister, damit werden noch einige Experimente mit der Aufstellung gemacht und vielleicht mal offensiv traniert. die etwas älteren werden heuer jedenfalls nicht mehr spielen, außer vielleicht ein Stürmer um mir die Torschützenkrone zu sichern.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 17.01.2011, 18:25
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde es aus rein finanzieller sicht gar nicht so schlecht, wenn man viel gewinnt - habe in den letzten saisons jede menge punkt-, herbstmeister-, meister- und torschützenprämien bekommen - da kommt schon ordentlich was zusammen über die jahre und ich bin schließlich auf jeden cent angewiesen. gäbe es die prämien nicht, würde ich vermutlich noch irgendwo in der unterliga bei ante rumgurken, so schaue ich schon,das ich nicht nur 16-jährige aufs feld schicke und habe mir auch 2 stürmerlein gekauft, die zumindest ab und an mal netzen. gegen brutus habe ich allerdings auswärts auch mit bestformation 2-1 verloren, also mitunter läufts auch nicht so glatt.

Alt 17.01.2011, 18:32
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

btw. wie sieht es bei euch mit sponsoren aus?

habe jetzt einen abgeschlossen, der bringt fix + meisterprämie 27.000 € pro spieltag. der beste den ich gesehen habe, hätte 31.000 gebracht. leider fehlt mir immer ein wenig die zeit zur sponsorensuche, was bekommt ihr von euren sponsoren?

Alt 17.01.2011, 18:44
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
btw. wie sieht es bei euch mit sponsoren aus?

habe jetzt einen abgeschlossen, der bringt fix + meisterprämie 27.000 € pro spieltag. der beste den ich gesehen habe, hätte 31.000 gebracht. leider fehlt mir immer ein wenig die zeit zur sponsorensuche, was bekommt ihr von euren sponsoren?
So weit bin ich natürlich leider noch nicht. Ist aber so auch schwer zu sagen, da natürlich kürzere bezogen auf die Meisterprämie mehr bringen.

Ich bekomm jeweils 70.000€ für den Meister und 5.000€ pro Spieltag fix, dazu diesmal weniger Punktprämie ( nur 1000€), sonst nehme ich dort ca 2.500€ Aber sehr lange suche ich meistens auch nicht.

@ Ligen: Etwas spannender könnts wirklich sein, aber Meister will ich scho noch werden (wegen der Prämien) Wobei ich ja sogar einen fast ebenwürdigen Gegner habe, aber eben nur einen...
Alt 17.01.2011, 18:49
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

habe ca 26k fix, schaue da nie so lange, der erste der einigermaßen geht wird genommen, die paar k Unterschied machens nicht aus. habe einfach keinen Bock X-male F5 zu drücken.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 17.01.2011, 19:05
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich finde es aus rein finanzieller sicht gar nicht so schlecht, wenn man viel gewinnt - habe in den letzten saisons jede menge punkt-, herbstmeister-, meister- und torschützenprämien bekommen - da kommt schon ordentlich was zusammen über die jahre und ich bin schließlich auf jeden cent angewiesen. gäbe es die prämien nicht, würde ich vermutlich noch irgendwo in der unterliga bei ante rumgurken, so schaue ich schon,das ich nicht nur 16-jährige aufs feld schicke und habe mir auch 2 stürmerlein gekauft, die zumindest ab und an mal netzen. gegen brutus habe ich allerdings auswärts auch mit bestformation 2-1 verloren, also mitunter läufts auch nicht so glatt.
na, mal nicht so abwertend, ja

ehrlich gesagt, find ich solche siegesserien durchaus nicht unspannend, man muss sich nur zu motivieren wissen
ab nächster Saison gibst daher für mich nur ein Ziel, und das lautet einfach mal bigbobs und Csabas Siegesserien gefährden (den ich gehe schwer davon aus sie werden die Rekorde knacken), einfach in der Hoffnung, das sie auch irgendwann mal verlieren
naja, ehrlich gesagt, optimistisches ziel sind 60 Siege in Serie sein, keine ahnung wie es in der 2. Buli dann ausschaut, was dann dazu kommt ist das dessert

hmm, jetzt lunzt der Mäk auch schon auf die Rangliste
gefällt mir heute auch ganz gut, insbesondere die erste seite zeigt, dass wir uns gar nicht so vor den Österreichern verstecken müssen
nächsten Spieltag spiel ich dann gegen den Tabellenersten auch mal voll auf Rangliste mit neuem Stürmer (heut gegen den PC wurden die wichtigen spieler mal geschont), auch wenn ich trotzdem grad mal nen Fitnessschnitt von 5 zusammenbekomme

mal sehen wie es nach der Saisonpause ausschaut

PS: Sponsor gibts hier in Südafrika für jeden Scheiß, nur leider nicht für teamchefs und da ich keine Zeit zum suchen hatte, verrate ich euch die letzten beiden sponsoren erst gar nicht, die ich abgeschlossen habe

Geändert von AnteS. (17.01.2011 um 19:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen