Alt 25.09.2008, 16:08
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch dafür, dass es nur mehr ein Land/Liga/wie immer man es nennen will, gibt.

Diskussionen um FB oder TM würden dann der Vergangenheit angehören. Zusätzlich böte sich dann die Möglichkeit, sich auch in der Liga mit Teams zu messen, die bei TC in einem anderen Land gespielt haben. Ich als Deutscher würde mich darauf freuen, mich mit den österreichischen (und natürlich auch schweizer) Kollegen zu messen.

Das mit den Ländercups klingt nach einer netten Idee. Wäre dann aber dafür, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Ländern gibt, und man sich nicht in jedem "Pups-Land" anmelden kann. Vielleicht - Hausnummer - 10 Länder (z. B. Österreich, Deutschland, Schweiz, Türkei, Spanien, Italien, England, Frankreich, Portugal, Griechenland). Am Anfang vllt. auch etwas weniger Länder, je nach Mitgliederzahl kann man dann ja erweitern (mit der Chance, dass dann jeder das Land wechseln kann, wenn er will). Ich wäre aber dafür, dass es in den Ländercups keine Erfahrung gibt, die würde es dann ja schon in den normalen, dann länderübergreifenden Cups, geben.

Lesezeichen