Hallo DbdtDev und alle übrigen Mitleser,
es geht um folgenden Transfer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161
Der Spieler ist ein Stammspieler im OÖ-Nationalteam.
Die Verkaufssumme ist natürlich enorm - man könnte meinen, der Käufer (Quälix) wollte diesen Spieler unbedingt haben.
Jedoch wurde der Spieler entlassen (erscheint nicht mehr im Kader von Betonrührer).
Zwar kann er infolgedessen immer noch im OÖ-Team spielen, jedoch wird er nicht mehr trainiert und auch in keinen Ligaspielen mehr eingesetzt - es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er für das Team keinen Wert mehr besitzt.
Mir ist völlig unklar, warum ein Team (Betonrührer), welches seit geraumer Zeit keine Aktivität mehr zeigt, nun plötzlich am TM aktiv wird, nur um den Spieler dann zu entlassen.
Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Mehrfachaccount handelt - das Gegenteil muss mir erst bewiesen werden.
Keine Ahnung, wer da also tatsächlich dahintersteckt, aber dieser jenige hat es wohl auf OÖ abgesehen...
Meine Forderung:
Rücknahme des Transfers bzw. Kirschbaum sollte einfach auf den Markt gesetzt werden, damit er auch in Zukunft für OÖ spielen kann.
Sperre des Käufers. Und vielleicht kann man ja rausfinden, ob da ein Mehrfachaccount dahinter steckt...