![]() |
Nationalspieler entlassen
Hallo DbdtDev und alle übrigen Mitleser,
es geht um folgenden Transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161 Der Spieler ist ein Stammspieler im OÖ-Nationalteam. Die Verkaufssumme ist natürlich enorm - man könnte meinen, der Käufer (Quälix) wollte diesen Spieler unbedingt haben. Jedoch wurde der Spieler entlassen (erscheint nicht mehr im Kader von Betonrührer). Zwar kann er infolgedessen immer noch im OÖ-Team spielen, jedoch wird er nicht mehr trainiert und auch in keinen Ligaspielen mehr eingesetzt - es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er für das Team keinen Wert mehr besitzt. Sehr schade, finde ich. Aber dagegen kann man wohl nichts machen... |
unfassbar wenn das stimmen sollte :shock:
|
Ich denke da hatte jemand einfach keine Lust mehr und wollte noch was spektakuläres machen bevor er teamchef den Rücken kehrt. Schade das dadurch eine Ungleichheit entsteht aber...... shit happens.
Sollte es sich tatsächlich um einen Mehrfachaccount handeln gehören natürlich beide gesperrt. |
Zitat:
|
Zitat:
2. tranfer rückgängig machen find ich absolut falsch! was ist wenn der verkäuft schon das geld investiert hat? 3. wegen genau 1 spieler kommt der verdacht, dass er es aufs OÖ länderteam abgesehen hat?? genau wegen einem ganzen spieler?? 4. zuerst würd ich versuchen die schuld zu beweisen! einen verdacht so zu posten find ich nicht ok! auch wenn ich es schräg find und sehr gern wüsste was da genau passiert ist!!! |
Ziemlich coole Idee :lol:
Bin gegen Maßnahmen, sofern es kein Multiaccount ist. Auch im RL kommen Spieler zu neuen Vereinen wo sie dann nicht mehr eingesetzt werden. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass hier gezielt ein Spieler rausgenommen wurde. Sehe daran aber nichts illegales. Und spontan fällt mir auch keine praktikable Lösung ein. Auch wenn er ihn nicht entlässt, könnte er ihn nicht einsetzen. Insofern, legitim. Mich wundert ja, dass der Spieler nach dem Entlassen noch existiert. |
Puuuuuh, hat wer eine Ahnung ob es den Thread für den Fridolin noch gibt????
|
Im Endeffekt spielt es eh keine große Rolle, ob es sich hier um einen Mehrfachaccount handelt oder nicht. Denn die Betonrührer scheinen eh keine großen Spielziele (außer vielleicht das Vernichten von Nationalspielern) zu betreiben.
Und da kann der Wappler schreiben was er will: ein User, der seit geraumer Zeit praktisch inaktiv ist und dann plötzlich so einen "Coup" landet - der wirkt für mich verdächtig. Es ist nunmal ein Nachteil für ein Länderteam, wenn einer der Stammspieler auf diese Art und Weise verloren geht. Deswegen nicht mehr und nicht weniger als die Forderung: den Spieler wieder auf den Markt stellen und fertig. |
wenn man sich das Archiv anschaut sieht man das es nicht um OÖ geht ;-)
siehe hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455926 würde da sagen der KIRSCHBAUM war zur falschen Zeit auf dem TM :-? |
Interessante Geschichte. Sollte der Verdacht eines Multiacc. auftauchen, sollte dieser zuerst geprüft werden. Vorverurteilungen sind schlecht. Falls sich dieser Verdacht nicht erhärtet, dann kann der Käufer mit dem Spieler mMn machen was er will -auch kündigen 8-). Auch sonst wäre ich gegen eine Rückholung des Spielers.
Da schon ein Haufen Muliacc. existierten, müsste man alle Spieler die da involviert waren, auch zurückholen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |