Zitat:
Zitat von Showdown
Klar stimmt da alles. Wieso sollte gerade bei dir ein Skript das sonst immer richtig läuft nicht funktionieren?
24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9
Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele!
Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher.
Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus.
|
erm, wenn ich mir einen verteidiger mit vollem balken und spezi aussuche, will ich für 230k keinen verteidiger mit 2 A-skills und 8 stürmer skills.
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen!
def taks passt.
trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader.
"Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher"
eben nicht!
hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer!
"..erst am ende der saison gezogen.."
gleich nach der einführung der
jugend scouts, mit den alten preisen. FYI