Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   spieler vom jugi scout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55310)

milchreis 10.11.2011 06:14

spieler vom jugi scout

habe vor 2 saisonen, als der jugend-scout rauskam mit maximalen einstellungen einen englischen verteidiger mit spezi gefunden (14j.)
der hatte dann glaube ich 25 spiele bei mir (oder 24, so genau weiss ichs nimmer).. aaaber!! dann kommt sowas dabei raus?!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5425fa6c42cf93

ich will keinen stürmer!
ich brauch keinen... und wenig geld hat er auf alle fälle nicht gekostet :-(
(ganz abgesehen von den lächerlichen 0,9erf. UND 14 gesamtskills bei anfang an VOLLEM balken)

da stimmt was nicht, sorry...

Showdown 10.11.2011 12:20

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 916119)
habe vor 2 saisonen, als der jugend-scout rauskam mit maximalen einstellungen einen englischen verteidiger mit spezi gefunden (14j.)
der hatte dann glaube ich 25 spiele bei mir (oder 24, so genau weiss ichs nimmer).. aaaber!! dann kommt sowas dabei raus?!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5425fa6c42cf93

ich will keinen stürmer!
ich brauch keinen... und wenig geld hat er auf alle fälle nicht gekostet :-(
(ganz abgesehen von den lächerlichen 0,9erf. UND 14 gesamtskills bei anfang an VOLLEM balken)

da stimmt was nicht, sorry...

Klar stimmt da alles. Wieso sollte gerade bei dir ein Skript das sonst immer richtig läuft nicht funktionieren?

24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9
Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele!

Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher.

Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus.

milchreis 10.11.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 916398)
Klar stimmt da alles. Wieso sollte gerade bei dir ein Skript das sonst immer richtig läuft nicht funktionieren?

24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9
Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele!

Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher.

Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus.

erm, wenn ich mir einen verteidiger mit vollem balken und spezi aussuche, will ich für 230k keinen verteidiger mit 2 A-skills und 8 stürmer skills.
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen!

def taks passt.
trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader.

"Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher"
eben nicht!
hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer!

"..erst am ende der saison gezogen.."
gleich nach der einführung der jugend scouts, mit den alten preisen. FYI

dbdtDev 10.11.2011 13:48

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 916464)
erm, wenn ich mir einen verteidiger mit vollem balken und spezi aussuche, will ich für 230k keinen verteidiger mit 2 A-skills und 8 stürmer skills.
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen!

def taks passt.
trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader.

"Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher"
eben nicht!
hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer!

"..erst am ende der saison gezogen.."
gleich nach der einführung der jugend scouts, mit den alten preisen. FYI

Hi,

der Jugendspieler hatte Skill-Ausrichtung offensiv, Taktik-Ausrichtung defensiv.

LG,
Thomas

milchreis 10.11.2011 14:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 916512)
Hi,

der Jugendspieler hatte Skill-Ausrichtung offensiv, Taktik-Ausrichtung defensiv.

LG,
Thomas

war aber gelb markiert als verteidiger?!
das war er ziemlich fix.
ob man das jetzt ohne screenshot nachgucken kann bezweifle ich, hätte er aber deine angegebenen ausrichtungen gehabt gäbe es diesen thread nicht und ich hätte bestimmt nicht bis heute ~07.00h gewartet um ihn endlich befördern zu können damit er vl morgen schon trainiert.

dbdtDev 10.11.2011 14:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 916522)
war aber gelb markiert als verteidiger?!
das hatte er ziemlich fix.

Nein, er war rot ;):

LG,
Thomas

Schnurspringer 10.11.2011 14:16

:lol: fridolinalarm?

MartindeHaas 10.11.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 916542)

jap :D:D:D

milchreis 10.11.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 916542)

bei mir war er gelb. sorry, möge man es mir glauben oder nicht.
und ja, man sollte bei solchen tatsachen aufgeben aber es war halt so.
zieh seit ~5saisonen keine stürmer.

Schnurspringer 10.11.2011 14:28

Ich glaub dir schon, keine sorge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.