![]() |
spieler vom jugi scout
habe vor 2 saisonen, als der jugend-scout rauskam mit maximalen einstellungen einen englischen verteidiger mit spezi gefunden (14j.)
der hatte dann glaube ich 25 spiele bei mir (oder 24, so genau weiss ichs nimmer).. aaaber!! dann kommt sowas dabei raus?!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5425fa6c42cf93 ich will keinen stürmer! ich brauch keinen... und wenig geld hat er auf alle fälle nicht gekostet :-( (ganz abgesehen von den lächerlichen 0,9erf. UND 14 gesamtskills bei anfang an VOLLEM balken) da stimmt was nicht, sorry... |
Zitat:
24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9 Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele! Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher. Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus. |
Zitat:
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen! def taks passt. trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader. "Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher" eben nicht! hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer! "..erst am ende der saison gezogen.." gleich nach der einführung der jugend scouts, mit den alten preisen. FYI |
Zitat:
der Jugendspieler hatte Skill-Ausrichtung offensiv, Taktik-Ausrichtung defensiv. LG, Thomas |
Zitat:
das war er ziemlich fix. ob man das jetzt ohne screenshot nachgucken kann bezweifle ich, hätte er aber deine angegebenen ausrichtungen gehabt gäbe es diesen thread nicht und ich hätte bestimmt nicht bis heute ~07.00h gewartet um ihn endlich befördern zu können damit er vl morgen schon trainiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
LG, Thomas |
:lol: fridolinalarm?
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja, man sollte bei solchen tatsachen aufgeben aber es war halt so. zieh seit ~5saisonen keine stürmer. |
Ich glaub dir schon, keine sorge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |