offensichtlich ist er wieder abgestürzt, rechtzeigig bevor meine Auktion auslief und Beobachter auch zuvor mehr wurden und so hätte er mit 200 000 oder mehr weggehen können,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=272799
aber es bedtraf ja nur einen kleinen Spieler sonst wäre sofort um 24Std verlängert worden.
das bestätigt nur noch meine Vermutung wie einseitig es abläuft für die oberen 100
so macht das keinen Spass mehr- aber durfte wenigstens Aukionkosten zahlen
werde so mit der Begeisterung ich schon bei TC alt dabei - ihn einfach kündigen wie sämtliche andere auch und in Folge mich löschen.
Ein Spiel wo mit zweierlein mass gespielt wird ist einfach zum kotzen und hoffe das andere denen es auch schon auffiel- wie korrut das es am TM zugeht , das diese auch es sich überlegen und sagen
es war einmal ein schönes Spiel - dann kam Freunderlwirtschaft und Korruption und viele für blöd zu verkaufen
Theo Lingen hätte nur gesagt
traurig, traurig , traurig
aber immer mehr kommen ja schon z einsicht das die höchsten Ligen nur gewisse vorbehalten sind die unter sich mit Millionen chonglieren und die anderen werden kellerkind for ever sein , aber schön bei Laune halten sonst springen Werbepartner ab.
So werde ich mich beschränken zurückzudenken an TC alt und was Kamil schaffte - aber sein Vermächtnis wird durch Gier zerstört