Zitat:
Zitat von Feidl
-) sollte ich 1. überhaupt mein 5er mittelfeld überhaupt aufgeben, wenn ich damit immer gut gefahren bin? ist doch auch ein gewissen vorteil
|
kommt auf die Taktiken an
Zitat:
Zitat von Feidl
-) 3 gestanden verteidiger mehr bringen als 4 verteidiger, wobei am flügel mittelfeldspieler stehen? die anzahl an verteidigern hat sich ja damit eigentlich erhöht
|
Jein, hängt von den gespielten Taktiken und den Vtern ab
Zitat:
Zitat von Feidl
-) werden mir diese mittelfeldspieler am flügel durch die besseren pass-werte auch ein besseres spiel nach vorne garantieren?
|
hängt von den Taktiken ab
Zitat:
Zitat von Feidl
-) leidet meine abwehr darunter, das die mf'ler klar schlechtere def-skills haben?
|
die Abwehr "leidet" nicht, jedoch wird halt der gegner. Angriff nicht schon im MF gestoppt
Zitat:
Zitat von Feidl
-) sollte ich an den flügeln erfahrene mittelfeldspieler spielen lassen, oder junge spieler die den einen oder andren pass-skill mehr haben als die alten
|
Was hast den immer mit den Flügeln? hängt von den gespielten Taktiken ab, Angriff über die Flügel, Angriff durch die Mitte,...
Zitat:
Zitat von Feidl
-) sollten diese mf'ler zumindest 3-5 def-skills haben oder sollte ich gar riskieren mit nur 1-3 def-skills an den flügeln spielen zu lassen?
|
3-5, 1-3, 8-12, gegnerabhängig
Zitat:
Zitat von Feidl
-) reichen 2 nominelle verteidiger die im zentrum alles dicht machen?
|
gegner. Angriffe kommen nicht nur übers Zentrum
ich empfehle dir mal grds im Hilfeforum die Beschreibung der einzelnen Taktiken durchzulesen

beantwortet eigentlich einige Fragen über Formation, welcher Spieler wo bei welchen gespielten Taktiken, ....
achja und wie kommst darauf das Mfler in der Aussenverteidigung gut sein sollten