Zitat:
Zitat von hyde3
1, cup wäre eine zusätzlicher reiz
2, trainingslager
3, mehr werbung fürs spiel (mehr user)
4, andere länder
5, tormanntraining (tormanntrainer oder ähnliches derzeit keine glückliche lösung)
6, marktwert und gehälter anpassung (könnte es eine arbeitsgruppe geben)
7, jugendabteilung (verbesserungswürdig zu günstig und nicht besonders spannend)
8, jugendmanschaft aufstellung
9, geburtstag einzelner spieler 1Saison könnte ein jahr sein d.h jeder spieler wird täglich ca. 5 tage älter
10, körpergröße
z.B ein innenverteiger sollte zb. unter 1,80 verliert er 4 indexpunkte über 1,95 gewinnt er 4 indexpunkte
flügelspieler unter 1,70 gewinnt er 4 indexpunkte über 1,80 verliert er 4 indexpunkte
11, trainerausbildung und traineralter wäre sicher einiges möglich
|
stehe jedem deiner punkte bei, allerdings muss ich besonders punkt 3 hervorheben.
aus irgendeinem grund hab ich heute eine e-mail von einem anderen fußballmanager bekommen (OF_), ich habe mich hinreissen lassen mich anzumelden, allerdings nicht um zu spielen sondern desswegen:
Zitat:
Wir geben dir 14 Tage kostenlosen Plusaccount oben drauf. Für deine Neuanmeldung bekommst du freien Eintritt in 40 großartige Features, die dir dein Managerleben erleichtern.
|
ich wollte mir einfach mal die premium-features eines anderen managers ansehen.
Dieser Manager wirbt mit über 180.000 zufriedenen Usern, was ich mir absolut nicht vorstellen kann da es dort wirklich verdammt dreckig ist, sorry - ist aber so.
dort gibt es keine einzelnen skills oder ähnliches, einfach nur "Stärke", ein Spieler hat dort z.b Stärke 4, was absolut lächerlich ist.
Darum versteh ich es absolut nicht, wieso dbdt, der sowieso beste fußballmanager, einfach nicht mehr user hat..
ich muss gestehen, ich bin natürlich verdammt oft online und auch viel bei dbdt, aber dort kam ich nach 10minuten immernoch nicht zurecht weil alles ziemlich kompliziert ist..
also, unbedingt mehr werbung für dieses spiel, das spiel hätte es absolut verdient!