![]() |
Wünsche für die Zukunft
1, cup wäre eine zusätzlicher reiz
2, trainingslager 3, mehr werbung fürs spiel (mehr user) 4, andere länder 5, tormanntraining (tormanntrainer oder ähnliches derzeit keine glückliche lösung) 6, marktwert und gehälter anpassung (könnte es eine arbeitsgruppe geben) 7, jugendabteilung (verbesserungswürdig zu günstig und nicht besonders spannend) 8, jugendmanschaft aufstellung 9, geburtstag einzelner spieler 1Saison könnte ein jahr sein d.h jeder spieler wird täglich ca. 5 tage älter 10, körpergröße z.B ein innenverteiger sollte zb. unter 1,80 verliert er 4 indexpunkte über 1,95 gewinnt er 4 indexpunkte flügelspieler unter 1,70 gewinnt er 4 indexpunkte über 1,80 verliert er 4 indexpunkte 11, trainerausbildung und traineralter wäre sicher einiges möglich |
Zitat:
aus irgendeinem grund hab ich heute eine e-mail von einem anderen fußballmanager bekommen (OF_), ich habe mich hinreissen lassen mich anzumelden, allerdings nicht um zu spielen sondern desswegen: Zitat:
Dieser Manager wirbt mit über 180.000 zufriedenen Usern, was ich mir absolut nicht vorstellen kann da es dort wirklich verdammt dreckig ist, sorry - ist aber so. dort gibt es keine einzelnen skills oder ähnliches, einfach nur "Stärke", ein Spieler hat dort z.b Stärke 4, was absolut lächerlich ist. Darum versteh ich es absolut nicht, wieso dbdt, der sowieso beste fußballmanager, einfach nicht mehr user hat.. ich muss gestehen, ich bin natürlich verdammt oft online und auch viel bei dbdt, aber dort kam ich nach 10minuten immernoch nicht zurecht weil alles ziemlich kompliziert ist.. also, unbedingt mehr werbung für dieses spiel, das spiel hätte es absolut verdient! |
Zitat:
ofm, 90, hattrick alles nicht wirklich gut bei gewissen manager wirst du sogar aufmerksam gemacht wenn du nicht um dein team kümmerst so blieb ich länger bei einen dabei jetzt nicht mehr da es teamchef gott sei dank wieder gibt bitte mehr werbung für dieses spiel vorteile für user und betreiber ;-) |
Zitat:
was definitiv auch noch fehlt ist die vorberichterstattung...hat mir damals bei tc auch sehr gut gefallen und war immer sehr interessant schon im vorfeld zu wissen wie der gegner spielen wird bzw mit welchen spielern:-D:-D |
Geburtstag und Körpergröße von Spielern find ich unnötig und würde das Spiel zu sehr verkomplizieren mMn. Ansonsten stimm ich dir zu ;)
|
Was vielleicht auch noch überlegenswert wäre, wären verschiedene Einstellungen auf den Bereichen der Standartsituationen. Wer schießt die Ecken und wer geht mit nach vorne und wer bleibt zurück. Hier könnte man auch die Körpergröße und vielleicht noch andere Skills oder Spezialfähigkeiten (Kopfballstärke oder ähnliches) miteinander verknüpfen.
Was mir auch noch eingefallen ist, ist vielleicht die Einführung einer Bank bei der man sein Vermögen parken kann und man dabei zu einem gewissen Prozentsatz Zinsen kassiert. Ist nur ein Vorschlag der mir mal so auf die Schnelle eingefallen ist und vielleicht ist er auch eine Überlegung wert. ;) LG |
Zitat:
vorberichterstattung hätte auch was, wobei es so ähnlich wie im teamvergleich ist. |
Alle Punkte bis auf Alter und Körpergröße find ich gut!
Auserdem wie schon gesagt wurde, die Vorberichterstattung fehlt auch noch ;-) |
@experte: hast du den vorshlag von 90- minutes .?? xD
bis auf die körpergröße und den geb. schließe ich mich dir an .. |
Ich denke im Moment sollte das Ziel sein, das Spiel mal grundsätzlich "fertigzustellen". Also Features wie Cups, Trainingslager und Bundesländerauswahlen haben Vorrang. Später kann man dann schon bestehende Features weiter ausbauen - Traineralter/ausbildung, Jugendabteilung, etc.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |