halli, hallo Liebe TC freunde
ich hab da seit längerem eine "idee" im kopf, dass vll das spiel, das training und vll den spaßfaktor erhöhen würde bzw. könnte!!! es wäre viel spannender und interessanter wenn man die skills - sowie auch die erfahrung - mit gewissen punkten austatten, in denen man weiß wann ein spieler in welchem skill steigt und wann ungefähr..
damit meine ich: die erfahrung steigt pro spiel um 0,05%, das heißt jedes 2te spiel um 0,1 %.. bei jedem spieler ist also angeschrieben, wieviel ihm noch fehlt auf eine Erfahrungssteigerung (zb 2,9 Erfahrung)..
jetzt mein vorschlag.. was hält ihr davon wenn jeder spieler eine art darstellung bietet (für uns), wie lange man UNGEFÄHR noch auf eine skillsteigerung warten muss..? Spieler würde dann so ausschauen: zb Tackling 1,6, deckung 1,2, passen 5,3, SA 7,8, TI 3,6, SK 0,9.. sowas in der art halt, sicher noch SEHR AUSBAUFÄHIG.. anstatt das es sowie momentan angeschrieben ist, NUR mit den genauen stärken der spieler (da sind wir im ungewissen ob er jetzt noch 15 stricherl braucht oder doch mehr/weniger), würde dann da stehen wie lange sie noch ungefähr benötigen für eine steigerung, und in welchem skill!!
ist sehr kompliziert, und vll sehr blöd erklärt, hoffe man versteht mich IRGENDWIE
LG