Antwort

Alt 02.11.2010, 14:05
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 2251
Standard Trainer oder Verteidiger .??

Hallo.

Ich hatte urspprünglich vor mir einen Verteidiger mit 20 A Skills zu verpflichten. Jedoch weiß ich nicht ob das, dass richtige ist, denn mit einem 3er Trainer wäre ich taktisch den meisten in meiner Ligahöhe überlegen, auch die Trainingsergebnisse wären um einiges besser was bedeuten würde, dass ich besser junge Stürmer trainieren könnte.

Jetzt hab ich aber 2 Probleme .!!

1.) Ich habe mi erst letzte Saison einen 2er Trainer geholt der für 4 Saisonen bleibt, wenn ich mir einen 3er Trainer holen würde, wäre das rausgeschmissene Kohle gewesen .!!

2.) Meine Verteidigung ist alt und relativ schlecht, nochdazu lliegt die Fitness der 4 Spieler bei 0 .!! Kann auch nicht rotieren, da ich nicht genug Verteidiger habe. Daher wäre ein guter junger Verteidiger sicher nicht ungeschickt, wenn ich mir aber einen 3er Trainer hole wäre ich taktisch besser was heißt, dass ich weniger Chancen zulassen würde.

lg.
Alt 02.11.2010, 14:12
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ribery_7 Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich hatte urspprünglich vor mir einen Verteidiger mit 20 A Skills zu verpflichten. Jedoch weiß ich nicht ob das, dass richtige ist, denn mit einem 3er Trainer wäre ich taktisch den meisten in meiner Ligahöhe überlegen, auch die Trainingsergebnisse wären um einiges besser was bedeuten würde, dass ich besser junge Stürmer trainieren könnte.

1.) Ich habe mi erst letzte Saison einen 2er Trainer geholt der für 4 Saisonen bleibt, wenn ich mir einen 3er Trainer holen würde, wäre das rausgeschmissene Kohle gewesen .!!

2.) Meine Verteidigung ist alt und relativ schlecht, nochdazu lliegt die Fitness der 4 Spieler bei 0 .!! Kann auch nicht rotieren, da ich nicht genug Verteidiger habe. Daher wäre ein guter junger Verteidiger sicher nicht ungeschickt, wenn ich mir aber einen 3er Trainer hole wäre ich taktisch besser was heißt, dass ich weniger Chancen zulassen würde.

lg.
Ich würde Dir empfehlen vielleicht 1 oder 2 Spieler zu verkaufen und kauf Dir gleich einen 4er Trainer. Der Sprung von 2 auf 3 ist wie du geschrieben hast, raus geschmissenes Geld.

Lg
Alt 02.11.2010, 14:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo.

lg.
In meinen Augen solltest du dir ohne Zweifel den neuen Trainer holen. Für den 2er wirst du eh nicht so viel gezahlt haben das man dem Geld lange nachtrauern muss und noch 3 Saisonen wirst du ihn mit ziemlicher Sicherheit ja eh nicht behalten. Außerdem hat ein besserer Trainer sicherlich deutlich mehr Einfluss als ein einzelner brauchbarer Spieler, erst Recht bei einem Verteidiger von vieren auf dem Platz

edit: Ne andere Möglichkeit wäre ein paar deiner Spieler zu verkaufen und direkt einen 4er Trainer zu engagieren. Der lohnt sich umso mehr...
Alt 02.11.2010, 14:18
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
In meinen Augen solltest du dir ohne Zweifel den neuen Trainer holen. Für den 2er wirst du eh nicht so viel gezahlt haben das man dem Geld lange nachtrauern muss und noch 3 Saisonen wirst du ihn mit ziemlicher Sicherheit ja eh nicht behalten. Außerdem hat ein besserer Trainer sicherlich deutlich mehr Einfluss als ein einzelner brauchbarer Spieler, erst Recht bei einem Verteidiger von vieren auf dem Platz

edit: Ne andere Möglichkeit wäre ein paar deiner Spieler zu verkaufen und direkt einen 4er Trainer zu engagieren. Der lohnt sich umso mehr...
Fast die gleiche Denkweise
Alt 02.11.2010, 14:20
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich hab mir auch erste mitte der letzten saison einen 2er trainer zugelegt,
mir aber schon am beginn dieser saison einen 4er gekauft!

ich find, dass hat sich ausgezahlt, auch wenn der 2er trainer nur ein paar spiele da war...
Alt 02.11.2010, 14:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

würde auch definitiv dem trainer den vorzug geben.

man bedenke trainingssteigerungen.

evtl würde ich noch 1-2 stammspieler verkaufen, und mit dem geld dann einen 3er oder gar einen 4er trainer holen.

dann mit 16j kommende saison aufstocken (in der mitte der saison werden die 16j sehr billig) und dann die trainingsergebnisse genießen.

Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 02.11.2010, 15:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

danke für die vielen und schnellen antworten .!!

ich müsste nur 2 meiner 3 stürmer verkaufen und ich hätte einen schnönen 4er trainer aber das ist es mi nicht wert ....

also seid ihr der meinung das ich mir einen 3er oder gar einen 4er kaufen sollte.!?
ich hab zur zeit 600k will aber noch aufsteigen um das zu schaffen muss ich möglichst schnell jemanden verpflichten...

angenommen ich hole mir jetzt einen 3er trainer, was mache ich dann mit meiner verteidigung .?? nächste saison ein paar passable spieler besorgen .??
Alt 02.11.2010, 15:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke für die vielen und schnellen antworten .!!

ich müsste nur 2 meiner 3 stürmer verkaufen und ich hätte einen schnönen 4er trainer aber das ist es mi nicht wert ....

also seid ihr der meinung das ich mir einen 3er oder gar einen 4er kaufen sollte.!?
ich hab zur zeit 600k will aber noch aufsteigen um das zu schaffen muss ich möglichst schnell jemanden verpflichten...

angenommen ich hole mir jetzt einen 3er trainer, was mache ich dann mit meiner verteidigung .?? nächste saison ein paar passable spieler besorgen .??
Wenn der Verkauf von 2 deiner 3 Stürmer reicht würde ich umso mehr auf den 4er gehen, zumndest wenn der 3te Stürmer halbwegs brauchbar ist

Das wird dich in den meisten Spielen taktisch überlegen machen und aufgrunddessen ist deine Verteidigung weniger entscheidend. Insofern kannst du die dann noch nahezu problemlos ein bisschen vernachlässigen. Durch die verbesserten Trainings und mehr Ups deiner Spieler solltest du dann auch recht fix den Wert deiner Mannschaft steigern können und dadurch dir in recht kurzer Zeit auch wieder weitere Stürmer oder aber Verteidiger zulegen können.
Alt 02.11.2010, 18:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a854ff7d94a54

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08bd2948a45803

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0495df32bb3841

ich schätze die sind ganz brauchbar...
ich werd mich nach einem 3er trainer am markt umschaun, danke für eure antworten .!!

lg.
Alt 02.11.2010, 18:59
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a854ff7d94a54

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08bd2948a45803

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0495df32bb3841

ich schätze die sind ganz brauchbar...
ich werd mich nach einem 3er trainer am markt umschaun, danke für eure antworten .!!

lg.
Brauchbar nicht, aber sehr viel Wert . Definitiv die richtige Entscheidung hier auf einen 4er Trainer zu gehen.

Antwort

Lesezeichen