Antwort

Alt 07.05.2010, 11:38
Benutzerbild von pippe3
pippe3 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: NK Novagol
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4863
Ausrufezeichen Skills und Training überdenken!

hey leute!
also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde es könnte bei den skills und beim training doch wieder das eine oder andere überdacht bzw überarbeitet werden (das spiel soll sich ja weiterentwickeln)
ich würde die taktiken nicht an die einzelnen spieler koppeln wie jetzt, und wenn es schon so beibehalten werden muss, würde ich ein leichteres steigen der taktiken beführworten!!!!
skills steigen bei mir ja fast einfacher als taktiken!
und weiters würde ich neutrale skills einfügen: zb. zweikampfstärke, kopfballspiel, technik, schnelligkeit!
meiner idee zufolge würde ich die taktik wieder ans team koppeln und mit den zusätzlichen skills, das austrainieren erschweren!
mfg
Alt 07.05.2010, 11:56
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von pippe3 Beitrag anzeigen
hey leute!
also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde es könnte bei den skills und beim training doch wieder das eine oder andere überdacht bzw überarbeitet werden (das spiel soll sich ja weiterentwickeln)
ich würde die taktiken nicht an die einzelnen spieler koppeln wie jetzt, und wenn es schon so beibehalten werden muss, würde ich ein leichteres steigen der taktiken beführworten!!!!
und weiters würde ich neutrale skills einfügen: zb. zweikampfstärke, kopfballspiel, technik, schnelligkeit!
meiner idee zufolge würde ich die taktik wieder ans team koppeln und mit den zusätzlichen skills, das austrainieren erschweren!
mfg
taktik ans team koppeln: finde ich nicht gut, so wie es ist, gefällt es mir viel besser
zusätzliche skills: schwer einzuführen, aber im jahre schnee (wenn der rest fertig ist) sicher mal eine überlegung wert....
Alt 07.05.2010, 16:36
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
taktik ans team koppeln: finde ich nicht gut, so wie es ist, gefällt es mir viel besser
zusätzliche skills: schwer einzuführen, aber im jahre schnee (wenn der rest fertig ist) sicher mal eine überlegung wert....

Sehe ich genauso!!!!!!!!!
Alt 07.05.2010, 16:46
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1279
Standard

Hallo!

Ich bin teamchef der neuen generation, also erst seit dieser auflage dabei und hab keine ahnung, was mit taktik an das team koppeln gemeint ist. Vielleicht könnte das jemand für "anfänger" wie mich erklären!

Danke im voraus

Lg moxxx

Alt 07.05.2010, 16:56
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin teamchef der neuen generation, also erst seit dieser auflage dabei und hab keine ahnung, was mit taktik an das team koppeln gemeint ist. Vielleicht könnte das jemand für "anfänger" wie mich erklären!

Danke im voraus

Lg moxxx
Das ganze Team hatte von den Spielern unabhängig für jede Taktik eine gewisse Stärke.

Die Spieler hatten keine eigene.
Alt 07.05.2010, 17:01
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1279
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Das ganze Team hatte von den Spielern unabhängig für jede Taktik eine gewisse Stärke.

Die Spieler hatten keine eigene.
Somit wäre die Taktik bei jedem Spieler hinfällig und man müsste bei transfers nur noch auf die skills achten oder?

Wenn dem so ist, bin ich dagegen, weil das meiner meinung nach schon sehr reizvoll ist und nicht jeder spieler in jedes system passt! Dies entspricht wie ich finde eher der realität als umgekehrt!
Und übrigens danke für die antwort, jetzt hab ich meinen senf auch dazugeben können !

LG

Alt 07.05.2010, 17:04
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Somit wäre die Taktik bei jedem Spieler hinfällig und man müsste bei transfers nur noch auf die skills achten oder?

Wenn dem so ist, bin ich dagegen, weil das meiner meinung nach schon sehr reizvoll ist und nicht jeder spieler in jedes system passt! Dies entspricht wie ich finde eher der realität als umgekehrt!
Und übrigens danke für die antwort, jetzt hab ich meinen senf auch dazugeben können !

LG
So ist es.

Das hatte dann zur Folge dass man am Anfang des Spiels 3-4 Taktiken auf 20 rauftrainiert hat und die wenige Male nachtrainieren musste weil sie auch ein wenig sinken konnte. Das wars dann auch schon .

---

So und wenn ich schon mal da bin: Bin auch dagegen.
Alt 07.05.2010, 17:17
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Rangliste: 2545
Standard

Okay, das mit den Taktiken is eig keine schlechte idee, aber ich bin auch dagegen!

Das mit zusätzlichen Skills fänd ich super, die Frage ist nur, wie würden die auf die Spieler verteilt werden?
Alt 07.05.2010, 17:24
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Rangliste: 5568
Standard

Zitat:
hey leute!
mfg
wäre mir zu langweilig...bin dagegen...und zwar gegen alles was du geschrieben hast
Alt 07.05.2010, 17:40
Benutzerbild von sammer1
sammer1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 4454
Standard

Zitat:
hey leute!
mfg
Habe ich schon in der 1 Saison gesagt aber da wird sich nichts tun.

Antwort

Lesezeichen