Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Skills und Training überdenken! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44600)

pippe3 07.05.2010 11:38

Skills und Training überdenken!

hey leute!
also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde es könnte bei den skills und beim training doch wieder das eine oder andere überdacht bzw überarbeitet werden (das spiel soll sich ja weiterentwickeln)
ich würde die taktiken nicht an die einzelnen spieler koppeln wie jetzt, und wenn es schon so beibehalten werden muss, würde ich ein leichteres steigen der taktiken beführworten!!!!
skills steigen bei mir ja fast einfacher als taktiken!
und weiters würde ich neutrale skills einfügen: zb. zweikampfstärke, kopfballspiel, technik, schnelligkeit!
meiner idee zufolge würde ich die taktik wieder ans team koppeln und mit den zusätzlichen skills, das austrainieren erschweren!
mfg

sturmfan10 07.05.2010 11:56

Zitat:

Zitat von pippe3 (Beitrag 594111)
hey leute!
also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde es könnte bei den skills und beim training doch wieder das eine oder andere überdacht bzw überarbeitet werden (das spiel soll sich ja weiterentwickeln)
ich würde die taktiken nicht an die einzelnen spieler koppeln wie jetzt, und wenn es schon so beibehalten werden muss, würde ich ein leichteres steigen der taktiken beführworten!!!!
und weiters würde ich neutrale skills einfügen: zb. zweikampfstärke, kopfballspiel, technik, schnelligkeit!
meiner idee zufolge würde ich die taktik wieder ans team koppeln und mit den zusätzlichen skills, das austrainieren erschweren!
mfg

taktik ans team koppeln: finde ich nicht gut, so wie es ist, gefällt es mir viel besser
zusätzliche skills: schwer einzuführen, aber im jahre schnee (wenn der rest fertig ist) sicher mal eine überlegung wert....

General_H 07.05.2010 16:36

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 594132)
taktik ans team koppeln: finde ich nicht gut, so wie es ist, gefällt es mir viel besser
zusätzliche skills: schwer einzuführen, aber im jahre schnee (wenn der rest fertig ist) sicher mal eine überlegung wert....

Sehe ich genauso!!!!!!!!!

moxxx 07.05.2010 16:46

Hallo!

Ich bin teamchef der neuen generation, also erst seit dieser auflage dabei und hab keine ahnung, was mit taktik an das team koppeln gemeint ist. Vielleicht könnte das jemand für "anfänger" wie mich erklären!

Danke im voraus

Lg moxxx

58DiVaD91 07.05.2010 16:56

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 594301)
Hallo!

Ich bin teamchef der neuen generation, also erst seit dieser auflage dabei und hab keine ahnung, was mit taktik an das team koppeln gemeint ist. Vielleicht könnte das jemand für "anfänger" wie mich erklären!

Danke im voraus

Lg moxxx

Das ganze Team hatte von den Spielern unabhängig für jede Taktik eine gewisse Stärke.

Die Spieler hatten keine eigene.

moxxx 07.05.2010 17:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 594304)
Das ganze Team hatte von den Spielern unabhängig für jede Taktik eine gewisse Stärke.

Die Spieler hatten keine eigene.

Somit wäre die Taktik bei jedem Spieler hinfällig und man müsste bei transfers nur noch auf die skills achten oder?

Wenn dem so ist, bin ich dagegen, weil das meiner meinung nach schon sehr reizvoll ist und nicht jeder spieler in jedes system passt! Dies entspricht wie ich finde eher der realität als umgekehrt!
Und übrigens danke für die antwort, jetzt hab ich meinen senf auch dazugeben können :lol:!

LG

58DiVaD91 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 594305)
Somit wäre die Taktik bei jedem Spieler hinfällig und man müsste bei transfers nur noch auf die skills achten oder?

Wenn dem so ist, bin ich dagegen, weil das meiner meinung nach schon sehr reizvoll ist und nicht jeder spieler in jedes system passt! Dies entspricht wie ich finde eher der realität als umgekehrt!
Und übrigens danke für die antwort, jetzt hab ich meinen senf auch dazugeben können :lol:!

LG

So ist es.

Das hatte dann zur Folge dass man am Anfang des Spiels 3-4 Taktiken auf 20 rauftrainiert hat und die wenige Male nachtrainieren musste weil sie auch ein wenig sinken konnte. Das wars dann auch schon .

---

So und wenn ich schon mal da bin: Bin auch dagegen. 8-)

Morgi 07.05.2010 17:17

Okay, das mit den Taktiken is eig keine schlechte idee, aber ich bin auch dagegen!

Das mit zusätzlichen Skills fänd ich super, die Frage ist nur, wie würden die auf die Spieler verteilt werden?

robinhood 07.05.2010 17:24

Zitat:

hey leute!
mfg

wäre mir zu langweilig...bin dagegen...und zwar gegen alles was du geschrieben hast :twisted:

sammer1 07.05.2010 17:40

Zitat:

hey leute!
mfg

Habe ich schon in der 1 Saison gesagt aber da wird sich nichts tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.