![]() |
Skills und Training überdenken!
hey leute!
also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde es könnte bei den skills und beim training doch wieder das eine oder andere überdacht bzw überarbeitet werden (das spiel soll sich ja weiterentwickeln) ich würde die taktiken nicht an die einzelnen spieler koppeln wie jetzt, und wenn es schon so beibehalten werden muss, würde ich ein leichteres steigen der taktiken beführworten!!!! skills steigen bei mir ja fast einfacher als taktiken! und weiters würde ich neutrale skills einfügen: zb. zweikampfstärke, kopfballspiel, technik, schnelligkeit! meiner idee zufolge würde ich die taktik wieder ans team koppeln und mit den zusätzlichen skills, das austrainieren erschweren! mfg |
Zitat:
zusätzliche skills: schwer einzuführen, aber im jahre schnee (wenn der rest fertig ist) sicher mal eine überlegung wert.... |
Zitat:
Sehe ich genauso!!!!!!!!! |
Hallo!
Ich bin teamchef der neuen generation, also erst seit dieser auflage dabei und hab keine ahnung, was mit taktik an das team koppeln gemeint ist. Vielleicht könnte das jemand für "anfänger" wie mich erklären! Danke im voraus Lg moxxx |
Zitat:
Die Spieler hatten keine eigene. |
Zitat:
Wenn dem so ist, bin ich dagegen, weil das meiner meinung nach schon sehr reizvoll ist und nicht jeder spieler in jedes system passt! Dies entspricht wie ich finde eher der realität als umgekehrt! Und übrigens danke für die antwort, jetzt hab ich meinen senf auch dazugeben können :lol:! LG |
Zitat:
Das hatte dann zur Folge dass man am Anfang des Spiels 3-4 Taktiken auf 20 rauftrainiert hat und die wenige Male nachtrainieren musste weil sie auch ein wenig sinken konnte. Das wars dann auch schon . --- So und wenn ich schon mal da bin: Bin auch dagegen. 8-) |
Okay, das mit den Taktiken is eig keine schlechte idee, aber ich bin auch dagegen!
Das mit zusätzlichen Skills fänd ich super, die Frage ist nur, wie würden die auf die Spieler verteilt werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |