Antwort

Alt 01.09.2011, 19:46
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 3. Unterliga/44, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 05.09.2011, 10:14
Benutzerbild von peppi77
peppi77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Ganja SC
Liga:  1. Klasse/14
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3797
Standard

Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen,

ich hoffe alle Aufstellungen sind gemacht und der Saisonstart kann kommen.
Bin schon gespannt wie eng es diese Saison zu gehen wird. Im Speziellen bin ich schon auf die tatsächliche Stärke unserer Neuzugänge der Liga gespannt - denn bei uns spielt ja der 2. des letzten unteren Ligencup mit: USG Grambach

In diesem Sinne wünsche ich allen eine spannende Saison mit vielen Toren,

Peppi
Alt 05.09.2011, 11:12
Benutzerbild von brodydalle
brodydalle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 1584
Standard

Hallo wünsch euch ne gute und faire Saison

lg Markus
Alt 11.09.2011, 06:51
Benutzerbild von grambach
grambach Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: USG Grambach
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1010
Standard

Der Ligastart ist ja mal erfolgt und der untere Ligacup ist für mich wirklich sensationell gelaufen. Aber zwischen der 3. und 4. Unterliga ist dann schon wieder ein beträchtlicher Leistungssprung.

Diese Liga war letztes Jahr extrem spannend, mal sehen wie es für mich läuft, möchte nicht immer in stärkstbesetzung spielen, sondern immer wieder die Jugend fördern. Dann möchte ich endlich einen "riesen" Verteidiger am Transfermarkt holen.

Tja was habt ihr eigentlich für Ziele?

Liebe Grüße
Alt 14.09.2011, 11:55
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Der Ligastart ist ja mal erfolgt und der untere Ligacup ist für mich wirklich sensationell gelaufen. Aber zwischen der 3. und 4. Unterliga ist dann schon wieder ein beträchtlicher Leistungssprung.

Diese Liga war letztes Jahr extrem spannend, mal sehen wie es für mich läuft, möchte nicht immer in stärkstbesetzung spielen, sondern immer wieder die Jugend fördern. Dann möchte ich endlich einen "riesen" Verteidiger am Transfermarkt holen.

Tja was habt ihr eigentlich für Ziele?

Liebe Grüße
Punkto Transfers spare ich auch noch auf einen Spitzenstürmer, die ja ähnlich teuer wie gute Verteidiger sind.
Meine primären Ziele für die Saison sind erstmal nicht auf die Aufstellung zu vergessen (9 Uhr ) wie bei der letzten Partie gegen Rottenbach. Weiters ist mir der Start in die neue Saison gut geglückt, aber da Du ja das Maß der Dinge zu sein scheinst, kommt es in erster Linie auf die nächste Runde an. Wenn ich da zumindest einen Punkt raushole, spiele ich um den Aufstieg mit
Das wird wahrscheinlich aber sowieso noch ein heißer Kampf um den Aufstieg zwischen Teppenkick, Grambach, Hypos, meiner Elf und vielleicht auch noch den Distillers.

Na dann, viel Spaß und fleißig taktieren !

LG
Peppi
Alt 15.09.2011, 19:00
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard Direktes Duell

Hallo Peppi77,

hab meinen "rießen" Verteidiger geholt (38 Verteidigungsskills) und da ich eh nur für Mittelfeld trainiere, wird er mal ein ganz guter werden. Gegen dich hab ich mal die stärkste Elf eingesetzt um zu sehen wo ich ca. stehe. Ist wirklich gut gelaufen, ein Aufstieg wäre wirklich möglich, wenn ich nicht zuviel umadumexperimentiere. Habe aber 6 ganz junge Mittelfeldspieler und die müssen ja auch eingesetzt werden und nicht nur die "alten" Hasen. Nächstes Spiel kann ich wieder etwas die jungen trainieren.

Freu mich auf die weiteren Runden,

Liebe Grüße
Alt 16.09.2011, 08:38
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Hi Grambach!

Das war wirklich eine beeindruckende Demonstration der Stärke Deiner Truppe
Ich korrigiere meine Annahme bezüglich der potentiellen Aufsteiger: Du + Hypos; wenn da keinem ein Umfaller passiert, macht ihr unter euch den Meistertitel aus! Ich hab meine Truppe gestern noch um 2 Mittelfeldspieler (Schnäppchen ) verstärkt - um mein Skilldefizit etwas zu beheben. Der Stürmer muss wohl noch etwas warten
Was für einen Trainer hast Du eigentlich, denn meine Skillstärke war deutlich schlechter als gegen die bisher gespielten Gegner?? Da ich "nur" einen starken 3-Trainer habe, wird vermutlich ein 4er oder 5er Trainer auch noch seinen Beitrag gegen meine 11 leisten....

LG
Peppi
Alt 16.09.2011, 10:51
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hi peppi,

das war aber auch schon alles was ich aufbieten konnte, mehr gibts dann nimmer mehr. Ich habe einen normalen 4er Trainer. Ich glaub mehr braucht man in unserer Liga auch nicht und die Preise eines 5er Trainer sind für mich sowieso unbezahlbar. Hab meinen noch für 28 Spiele und hoffe das die Kohle dann wieder für einen 4er Trainer reicht. Meine momentaner Plan (der ändert sich öfters) ist austrainierte Verteidiger zu kaufen und die Mittelfeldskills aufzutrainieren. Um dieses Geld hereinzubekommen muss ich auch meine Jugend aufbauen.

Setzt du eigentlich auch auf Jugendarbeit? Mach es schon einige Saisonen lang, kann aber noch nicht sagen, dass es sich wirklich bezahlt gemacht hat.

Auf gute Stürmer verzichte ich momentan, bzw. ich hab 3 alte Legenden alle über 30 mit einer guten Erfahrung und die bringens momentan sehr gut. Wenn ich die mal austauschen werden, muss ich sehr sehr viel Geld in die Hand nehmen.

LG
Alt 20.09.2011, 09:53
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Hi Grambach!

So nun steht es fest, dass ich um den Aufstieg definitiv nicht mitspielen werde . Teppenkick hat mich derart vorgeführt - wobei meine Skill- und Taktikplatzierung lt. Rangliste ja gar nicht mal so schlecht waren
Somit wird es doch nur mehr ein Dreikampf um den Meister bzw. Aufstieg - da macht sich der Klassenunterschied bemerkbar - ohne 4er Trainer hab ich da kein Leiberl.
Ich habe die ersten 6-7 Saisonen viel in meine Jugend investiert, und auch 2-3 brauchbare Spieler raus bekommen, aber derzeit habe ich da alles auf 0 gefahren um Trainingslager und weitere Einkäufe zu finanzieren.

LG
Peppi
Alt 22.09.2011, 08:33
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard Herbstmeister

Heute ist Tag der Entscheidung: Wer wird Herbstmeister? Grambach oder Hypos?
Grambach hat den Heimvorteil aber den Hypos reicht vorerst ein Unentschieden! Bei einem "x" freut sich dann auch noch Poml mit seiner Teppenkick-Truppe und schließt (vermutlich) auf...

Geändert von peppi77 (22.09.2011 um 08:35 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht