liebe teamchefs,
RECHERCHE:
EDIT: HIER DIE ALTE UMFRAGE http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48960
und
dies
natürlich ist das der nächste anlauf.
spielerumbenennungen - soll man sie kaufen können (über z. b. die premium-account-funktion)?
natürlich ist es ziel, die sache soweit zu bringen, dass die bedenken soweit wie möglich für viele (alle ist eine illusion) passend ausgeräumt sind.
daher ist dies der erste schritt: sammeln wir die gegenargumente. mehr braucht hier nicht geschrieben werden.
in einem nächsten schritt (oder von mir aus auch hier) können wir darüber reden, wie man diese dinge entschärfen kann.
ausgangspostition ist ja, dass die mehrheit dafür ist (letze umfragen), und zwar deutlich (wenn man ja, mit einschränkungen) miteinbezieht.
für mich ist der gedanke eben da, dass dies eine gute einnahmequelle für die betreiber wäre. eine, die glaube ich nicht so schwer zu realisieren wäre. die kaufoption gehört programmiert, und dann wird ich weiß nicht, monatlich vom admin im scroll-down-menü gecheckt, passt die umbennenung, passt sie nicht. - abreitsaufwand ist: lesen - entscheiden - klicken für den admin. jeder "ja"-klick (sekundenarbeit) bringt X euro. übers geld/die kosten/die rechtlichen dinge kann man in einem zweiten schritt reden.
hier sollten wir aber nochmal aufrollen:
die bedenken.
z. b. "spielerumbennenungen brächten einen geldvorteil" im verkauf im spiel
...
was noch?