Ich finde eine Bevorteilung von "Schwächeren" in keiner Form gut - jeder hat doch eine Strategie und wie soll man etwas planen, wenn dann eh "Kommisar Zufall" noch mehr zuschlägt - ich denke, daß der bei Training, Jugend und was bekomme ich für den Spieler am TM genug vorhanden ist. Da sollte das Spiel dann wenigstens "berechenbar" sein...
Ich denke nicht, daß zu wenig Geld da ist - es war anfänglich zu viel da... - es soll sich nicht jeder alles leisten können, gerade das macht es doch aus... und das Thema - alles austrainiert hatten wir genug - das braucht glaub ich keiner...
Und hat man wirklich nur dann mehr Spielspaß, wenn man mehr Geld hat?!?
Eine Champions-League auch noch - bedenke bitte, daß es (Friendlies eingeschlossen) 4 Spiele/Woche gibt und nicht jeder soviel Zeit hat hier noch "international" zu spielen...
Das Feature Marktwert kann so wie es ist gekübelt werden - oder endlich nachjustiert...
Mehrere Meister? Ich war glaub ich noch nie Meister und hab trotzdem Spaß am Spiel - diese Titelgeilheit kann ich nicht nachvollziehen - dafür sollte ich mal Meister werden kann ich mich doppelt drüber freuen.
EDIT: In Saison 6 war ich Meister