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  #1  
Alt 13.09.2011, 08:39
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Standard Qualität statt Quantität

Statt neue Features sollten die alten verbessert werden, um mehr Spielspaß zu erlangen wie zB.

Spielberechnung Taktik (es sollte das schwächere Team genauso die möglichkeit haben ein Spiel zu gewinnen)
hätte da einen Vorschlag man spielt zB Direktspiel je nach dem was der Gegner spielt erhält man einen Zuschlag oder einen Abzug der Taktik

ABWEHRRIEGEL +2
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 0


MANNDECKUNG -2


KONTROLLIERTE OFFENSIVE +1


DIREKTSPIEL 0


KURZPASS SPIEL -1


HOCH IN DEN STRAFRAUM 0


BRECHSTANGE -2


OFFENSIVES FLÜGELSPIEL +2

der gegner wählte zb. Brechstange normal hätte er einen 13er Wert aber dadurch das der gegnerische Manager Direktspiel als Taktik gewählt hatt verliert er 2Taktikpunkte
Und so sollte es für jede Taktik ein Plus - Minuswert geben somit gewinnt nicht immer die bessere Manschaft und das Spiel wird Interessanter.






Trainer finde nicht das die angedachte Lösung eine Lösung ist
Mir fehlen Alter, Trainerpersönlichkeiten, Trainerentwicklung, Trainerstab



Stadioneinnahmen
Sollten um einiges erhöht werden derzeit zuwenig Geld im umlauf
Mehr Geld mehr Spaß


Trainingslager
ungleichgewicht der Verschiedenen Trainingslager


Jugend
Andere Länder


andere Ligabäume
mehre europäsche Länder
wieso mehr Spielspaß somit gibt es mehrere Meister die sich freuen
ausserdem könnte es dann eine Championsleague geben

Marktwert
derzeit nicht realistisch


DAS Spiel ist so toll es sollte nur ein wenig nachjustiert werden und nicht dauernd ein neues Feature.
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lg hyde3
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  #2  
Alt 13.09.2011, 08:50
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Fast alle Punkte die du hier geschrieben hast wurden schon sicher einige dutzend mal angesprochen. Aber es ist bis jz noch kaum was geschehen..

Im grossen und ganzen kann ich dir nur Zustimmen.

Mal schaun ob du mehr Glück hast etwas zu Bewirken.



MfG
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Transfermarkt:
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  #3  
Alt 13.09.2011, 09:06
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Ich finde eine Bevorteilung von "Schwächeren" in keiner Form gut - jeder hat doch eine Strategie und wie soll man etwas planen, wenn dann eh "Kommisar Zufall" noch mehr zuschlägt - ich denke, daß der bei Training, Jugend und was bekomme ich für den Spieler am TM genug vorhanden ist. Da sollte das Spiel dann wenigstens "berechenbar" sein...

Ich denke nicht, daß zu wenig Geld da ist - es war anfänglich zu viel da... - es soll sich nicht jeder alles leisten können, gerade das macht es doch aus... und das Thema - alles austrainiert hatten wir genug - das braucht glaub ich keiner...

Und hat man wirklich nur dann mehr Spielspaß, wenn man mehr Geld hat?!?

Eine Champions-League auch noch - bedenke bitte, daß es (Friendlies eingeschlossen) 4 Spiele/Woche gibt und nicht jeder soviel Zeit hat hier noch "international" zu spielen...

Das Feature Marktwert kann so wie es ist gekübelt werden - oder endlich nachjustiert...

Mehrere Meister? Ich war glaub ich noch nie Meister und hab trotzdem Spaß am Spiel - diese Titelgeilheit kann ich nicht nachvollziehen - dafür sollte ich mal Meister werden kann ich mich doppelt drüber freuen.

EDIT: In Saison 6 war ich Meister
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Geändert von NIDO_81 (13.09.2011 um 09:10 Uhr)
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  #4  
Alt 13.09.2011, 17:48
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Kleine Erweiterungen wie Standards, Elfer, Eckbälle etc wären nett, das mit der Taktik Punkteverteilung brauch ich nicht..
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  #5  
Alt 13.09.2011, 17:55
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Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.

Es wäre auch wie vorher schon erwähnt sehr interessant wenn es Elfer, mehr rote Karten, Freistosstore oder zufällige Fehler( solche gibt es ja im wirklichen Spiel auch). Dadurch könnte ein skillstärkerer Spieler auch gewinnen....
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  #6  
Alt 13.09.2011, 18:15
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Zitat von spenc1986 Beitrag anzeigen
Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.

Es wäre auch wie vorher schon erwähnt sehr interessant wenn es Elfer, mehr rote Karten, Freistosstore oder zufällige Fehler( solche gibt es ja im wirklichen Spiel auch). Dadurch könnte ein skillstärkerer Spieler auch gewinnen....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286216

ich denke das is ein gutes beispiel
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  #7  
Alt 13.09.2011, 18:20
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Zitat:
Zitat von spenc1986 Beitrag anzeigen
Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.

Es wäre auch wie vorher schon erwähnt sehr interessant wenn es Elfer, mehr rote Karten, Freistosstore oder zufällige Fehler( solche gibt es ja im wirklichen Spiel auch). Dadurch könnte ein skillstärkerer Spieler auch gewinnen....
Das ist Unsinn, man kann sowohl als skillstärkeres als auch als skillschwächeres mit taktischer Unterlegenheit gewinnen. Ich bin so in der 1.BL in D Meister geworden indem ich in geschätzten 50% meiner Spiele ein Kontertor erzielt habe und Pokalsieger durch 2 Kontertore im Finale
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  #8  
Alt 13.09.2011, 18:25
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Zitat von spenc1986 Beitrag anzeigen
Also ich finde das die Taktik Skills doch sehr überbewertet sind. Wer in den Taktikten vorne liegt der gewinnt auch die Spiele. Wenn man trotzdem deutlich bessere Skills hat kann man eventuell ein 0:0 erreichen aber niemals gewinnen. Es wird durch dieses System sicher mehr 0:0 geben.
Nie gewinnen ist falsch, dazu wurden ja bereits Einzelfälle als Gegenbeispiele gebracht. Wo du aber Recht hast ist, dass Konter zu unberechenbar sind. Das gefällt mir auch nicht.
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  #9  
Alt 13.09.2011, 08:56
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Diskutierenswerte Vorschläge, hyde.

Bei Änderungen in der Taktikberechnung (welche ab Saison 16 aufgrund der Minderung des Trainereinflusses sowieso erfolgen wird) sollte man allerdings immer sehr vorsichtig vorgehen.
Dein Vorschlag würde z.B. mit Sicherheit die Erfahrung und damit ältere Spieler entwerten, zudem die Taktikskills. Weil dadurch das taktikschwächere Team per "Zufall" doch öfters zur Taktiküberlegenheit kommt.
Es sind eh schon jetzt die Teams auch in der Bundesliga verhältnismäßig jung.
Man sollte nicht unbedingt diesen Zustand noch mehr unterstützen - meine Meinung.

Die anderen Vorschläge halte ich für nicht so wichtig - was die Einnahmen-Seite betrifft, ist auch hier ein behutsames Vorgehen wichtig, um nicht zu sehr manche Teamchefs zu benachteilen.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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  #10  
Alt 13.09.2011, 12:53
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Diskutierenswerte Vorschläge, hyde.

Bei Änderungen in der Taktikberechnung (welche ab Saison 16 aufgrund der Minderung des Trainereinflusses sowieso erfolgen wird) sollte man allerdings immer sehr vorsichtig vorgehen.
Dein Vorschlag würde z.B. mit Sicherheit die Erfahrung und damit ältere Spieler entwerten, zudem die Taktikskills. Weil dadurch das taktikschwächere Team per "Zufall" doch öfters zur Taktiküberlegenheit kommt.
Es sind eh schon jetzt die Teams auch in der Bundesliga verhältnismäßig jung.
Man sollte nicht unbedingt diesen Zustand noch mehr unterstützen - meine Meinung.

Die anderen Vorschläge halte ich für nicht so wichtig - was die Einnahmen-Seite betrifft, ist auch hier ein behutsames Vorgehen wichtig, um nicht zu sehr manche Teamchefs zu benachteilen.
Taktikpluspunkte ist nicht so leicht zum erreichen die aufteilung lt. meiner Aufstellung würde bedeuten das man zu 22,22% 2Taktikpunkte dazubekommt 22,22% 1Taktikpunkt und 11,11% keine und der Rest geht in die andere Richtung das man die Gegentaktik erwischt ist also sehr niedrig ausserdem haben Erfahrungstarke Team meist mehr als 2Taktikpunkte vorsprung also sollte das kein Thema sein.

Das mit der Einnahmenseite behutsam umgangen werden soll bin ich bei dir trotzdem finde ich das derzeit zuwenig Geld im Spiel ist das Spieler nicht über 2mil gehen spricht für sich.
__________________
lg hyde3
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