Zitat:
Zitat von jedi68
Setz nur ein paar erfahrene Spieler ein, gibt eine gute Mischung. Such einfach am Transfermarkt, Spieler die mehr Skills haben, kosten nicht viel, wenn du Glück hast.
Ich kann nicht klagen. Die ersten beiden Spiele hoch gewonnen, war schon irgendwie überraschend. Ich glaub das unsere alte Liga stärker war.
Dir auch weiterhin viel Erfolg.
Lg jedi68
|
Ich fand auf alle Fälle, dass das Niveau von der 7 auf die 8 Saison in der 3 Unterliga durch dich und die anderen Auf - und Abstäger enorm gestiegen ist. Glaube auch dass letzte Saison die 3.UL/33 eine sehr harte Liga war (im Vergleich zu den Vorsaisonen)
Auf der anderen Seite wurden mir meine Fehler beim Spielereinkauf und bei der Jugendarbeit der letzten Saisonen aufgezeigt und ich arbeite noch immer daran diese vollendlich auszumerzen. ich habe beim Einkauf und bei den Jugis immer nur auf die Skills geachtet, die Taktik eher als Nebensache betrachtet. Ich habe nur auf die ungefähre Taktikausrichtung geachtet und mir immer gedacht, die Taktik trainiere ich schon noch irgendwann dazu

naja dass ich dann vor lauter Skill - Training gar nicht dazu komme, daran habe ich nicht gedacht

und wie wichtig die Erfahrung ist, wurde mir auch erst so richtig letzte Saison bewusst.
Aber ich denke auch dass ich auf den richtigen Weg bin..... hoffentlich bis irgendwann in einer höheren Liga
lg
daywalker76