![]() |
4. Unterliga/64, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/64. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!!
Jemand in diesem Forum aktiv?? Wenn ja dann ein verspätetes Hallo!! lg daywalker76 |
Hallo alter Ligakollege!
Wie ich sehe, läuft es für dich bestens. Freut mich für dich. :-D So klappt es garantiert wieder mit dem Wiederaufstieg. ;-) Lg jedi68 |
Hallo!!
Dankeschön, ja könnte wirklich nicht besser laufen, hoffe dass nach dieser Saison die jungen Spieler endlich soweit sind um weiter oben mithalten zu können. So ganz ohne meine Routineers traue ich mich doch noch nicht zu spielen, aber denen fehlt es halt an den Skills. Bei dir läuft es eh auch hervorragend, soviel ich im G7 Thread mitbekomme ;-) ist der Klassenunterschied zur 3 UL sehr groß?? lg und toi toi toi weiterhin daywalker76 |
Zitat:
Ich kann nicht klagen. Die ersten beiden Spiele hoch gewonnen, war schon irgendwie überraschend. Ich glaub das unsere alte Liga stärker war. Dir auch weiterhin viel Erfolg. Lg jedi68 |
Zitat:
Auf der anderen Seite wurden mir meine Fehler beim Spielereinkauf und bei der Jugendarbeit der letzten Saisonen aufgezeigt und ich arbeite noch immer daran diese vollendlich auszumerzen. ich habe beim Einkauf und bei den Jugis immer nur auf die Skills geachtet, die Taktik eher als Nebensache betrachtet. Ich habe nur auf die ungefähre Taktikausrichtung geachtet und mir immer gedacht, die Taktik trainiere ich schon noch irgendwann dazu :-) naja dass ich dann vor lauter Skill - Training gar nicht dazu komme, daran habe ich nicht gedacht ;-) und wie wichtig die Erfahrung ist, wurde mir auch erst so richtig letzte Saison bewusst. Aber ich denke auch dass ich auf den richtigen Weg bin..... hoffentlich bis irgendwann in einer höheren Liga ;-) lg daywalker76 |
Zitat:
Wegen der Taktik, warst du schon im Trainingslager? Ich war heut den ersten Tag und hatte 384 Taktik Verbesserungen. Trainiert habe ich normale Skills und normale Taktiken. ;-) |
Zitat:
Wozu würdest mir Du raten? 384 Taktik Verbesserungen sind irre vor allem bei einem gemischten Trainingslager :shock::shock::shock: wie lange würdest du ohne Trainingslager für so viele Verbesserungen benötigen? Ich denke mal sicherlich so an die 4 Trainings. Also aus dieser Sicht rechnet sich ein TL allemal. lg |
Zitat:
Hier kannst du auch noch ein paar Infos sammeln. Erste Erfahrungen mit Trainingslager Lg jedi68 |
so trainingslager ist gebucht, hab noch bißchen gespart und werde mir 3 Tage gönnen ich hoffe dass die 200k zusätzlich gut angelegt sind :-) bin echt schon sehr gespannt.
lg daywalker76 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |